• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter - Standard Equip (Non-UT)

fallenphoenix

Mitglied
Holla Senores!

Mein Smiter macht zwar ab und an UT, aber holt davor auch die Organe und soll auch mal woanders rumstreunen.

Und da nervt mich der "Black"-Flegel eher, weil er schnell kaputt geht und kaum sinnvolle Stats hat.

Jetzt hab ich mir überlegt für Organe sammeln etc... einfach Black durch Lawbringer im Phaseblade zu ersetzen.

Dadurch bekommt man Altern (~60-70% mehr Dmg und Sicherheit), Zuflucht zum Fanatismus dazu (muss also gg. Untote Physisch Immune nicht mehr Aura wechseln) und die Waffe geht nicht kaputt.

Nachteil: Altern überflucht Lifetab, wenn es denn mal triggert. Also kann ich auch Draculs gegen LoH austauschen und hab nochmal nen dicken Dmgschub gegen Dämonen, womit dank Zuflucht, Altern und LoH eigentlich alle Relevanten Gegner 2-3fachen Schaden bekommen sollten, im Vergleich zu dem, was ich jetzt anrichte.

Nachteil: Man verliert Lifetab komplett und muss potten, außerdem gehen die Leichenm duch Lawbringer Hopps und mit Rücknahme ist auch nix mehr (nicht das ich das nutzen würde, Lvl4 bringt nicht so viel -.-)

Ist das ein Plan?
Oder gibt es total krasse Gegenargumente, die ich nicht sehe?

Equip:
Gully, TG, Lionheart, Cats, Raven, Str-Res-Ring, Spirit im Kurast

ich würde einfach waffen mit +dam benutzen. also erlöser, astreons oder (wenn das budget es hergibt) grief...

Ich seh den Astreons vor Lauter Griefs nicht... oder so ähnlich... :D

Versuch mal in Ladder nen anstängigen Astreons zu bekommen :p

Von Grief ganz zu schweigen...

Sollte die Pgm-Basis im Bugdet nicht sprengen...

Twoflowers schrieb:
ich würde einfach waffen mit +dam benutzen. also erlöser, astreons oder (wenn das budget es hergibt) grief...

sollte nicht allzuteuer sein da der nicht wirklich schwer zu finden is. ansonsten halt meppelruns machen da droppt der mal ab und an (wenn ich mich gerade nicht vertue...). ich hab dervon schon mehrere gefunden

Wäre ne Überlegung, Range/Speed sind natürlich ziemlich mies bei dem Teil.

Naja, mal schaun, danke erstmal.

fallenphoenix schrieb:
Wäre ne Überlegung, Range/Speed sind natürlich ziemlich mies bei dem Teil.

Naja, mal schaun, danke erstmal.

range is nur beim pvp interessant. pvm isses eigentlich kaum wichtig. könnte handlich in manchen situationen kommen, aber drauf angewiesen is man nicht wirklich (sonst müsste man grief für nen smiter ja auch in ne ba sockeln und nich in pb)

das mit dem speed is auch nich so kopmpliziert. hat ja 2 sockel. einfach 2 shael rein und glücklich sein

Hat 0 Sockel bzw nach Larzuk 1.

Nicht mit Himmlischem Licht verwechseln...

Und Range finde ich sehr wichtig, gerade bei Smite.

Mit dem Flegel kann ich auch dem bereits weggestoßenen Gegner noch einen Schlag verpassen, bevor ich hinterherhetzen muss.
Oder durch eine Reihe Gegner noch den dahinterstehenden Boss angreifen.

Mit Range 1 hab ich ziemlich schechte Erfahrungen :/

Das mit der BA/PB Sockelung hat ja andere Bewandnis: Unzerstörbarkeit, besserer Speed und ggf Style spielen ja im PVM eher ne Rolle als im PvP.
(Okay, Speed ist auch im PvP wichtig, steht da aber hinter Range zurück und zur Not wird eben solange Grief gebaut, bis das IAS passt :p)

Naja, ich sehe da gewisses Problempotenzial :D
Kein LT, kein Leech.

Also, entweder, du hast beides: Altern und LT, dann haste ab un an Leech, was natürlich total schief gehen kann.

Oder aber, du pottest, was mir persönlich aber überhaupt nich liegen würde.
Wies bei dir aussieht, weiß ich nicht :angel:

Außerdem gibts viele Alternativen, zum Beispiel ne Stärke 'AmnTir' Phasenklinge.
Nen Erlöser sollte auch recht günstig zu ersteigern sein, oder Himmlisches Licht.

mfg :hy:

Außerdem gibts viele Alternativen, zum Beispiel ne Stärke 'AmnTir' Phasenklinge.
Nen Erlöser sollte auch recht günstig zu ersteigern sein, oder Himmlisches Licht.

Die bieten nichts, was Black nicht im Grunde auch hat.
Ich will ja kein "bessres", unkaputtbares Black, sondern etwas, um die 08/15 Mobs schneller kleinzubekommen, da hilft kein Crushing Blow.

LoH und Lawbringer zusammen hab ich jetzt mal in NL getestet, ist soweit auch gut spielbar und man macht eigentlich die meisten Mesel mit 2-3 Hits kaputt.
Und ja, das heißt potten, aber was solls. :p

Zuviel von den bunten Smarties geschluckt?
Skills okay, FHR und Mana ist schon mehr als genug da, sonst bietet es NIX.
Bin doch kein Hammerdin... :ugly:

aber mehr schaden als ne strength odern black bringt das teil ;)

btw bietet das himmlische licht 2 sockel und bis zu 3 palaskills von wegen niederstrecken,fana,hs

haut auch jedes black weg
und ansonsten gibts kaum mehr was, das den killspeed gegen normale dann wirklich noch erhöht außer eben redeemer,astreons oder trauer

okay ein 2 pala 3 niederstrecken 3 hs 3 fana zepter.....

Zurück
Oben