chaoz.keiler
Guest
tach zusammen,
bin schon länger hier auf der seite, nun finde ich zum erstenmal nich selbst die antwort, also wurde es endlich mal zeit mich anzumelden.
ich weiß das es das (grund)thema zu hauf gibt, hab auch schon sehr sehr viel zum thema an sich gelesen. (was mich in den meisten fällen mehr verwirrt hat
) habe ich zu meiner frage nix gefunden....sonst würde ich nich fragen 
ich will mir nachdem ich endlich!!! ein zaka gefunden habe, einen ut smiter machen.
und da ich selffound spiele (frag mich immernoch wieso, wenn in jedem ut thread, 7 lo, 12 ohm, und was weiß ich nich alles zu lesen sind...) gibt es keine forty, kein grief.
die alternativen sehen ja auch nett aus, und sind tatsächlich bezahlbar.
meine frage ^^ :
wieso nich death? wieso black?
klar vex gul, ich habe in ca. 10 rq eine gul, 2 ist, gefunden, mach noch ein paar und dann sollte ich die runen haben.
für mich sieht es von den stats her besser als black aus.
ist dem so? wird es nich genommen weil zu teuer für die leistung?
hoffe auf hilfreiche antworten, meinung.
schön tag noch
bin schon länger hier auf der seite, nun finde ich zum erstenmal nich selbst die antwort, also wurde es endlich mal zeit mich anzumelden.
ich weiß das es das (grund)thema zu hauf gibt, hab auch schon sehr sehr viel zum thema an sich gelesen. (was mich in den meisten fällen mehr verwirrt hat

ich will mir nachdem ich endlich!!! ein zaka gefunden habe, einen ut smiter machen.
und da ich selffound spiele (frag mich immernoch wieso, wenn in jedem ut thread, 7 lo, 12 ohm, und was weiß ich nich alles zu lesen sind...) gibt es keine forty, kein grief.
die alternativen sehen ja auch nett aus, und sind tatsächlich bezahlbar.
meine frage ^^ :
wieso nich death? wieso black?
klar vex gul, ich habe in ca. 10 rq eine gul, 2 ist, gefunden, mach noch ein paar und dann sollte ich die runen haben.
für mich sieht es von den stats her besser als black aus.
ist dem so? wird es nich genommen weil zu teuer für die leistung?
hoffe auf hilfreiche antworten, meinung.
schön tag noch