• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

leck mich schwuffi -.-

kleiner poperzenjunkie du :>

btw. hab extra nur für dich nen ziemlich stylishen witz rausgesucht ;)

"was ist klein, grün und dreieckig?"

- ein kleines grünes dreieck :p

Vielen Dank für die 40 schönen runs, insbesondere den beiden Telemäusen :D Hat mal wieder richtig Spass gemacht!

MfG. Uniger :angel:

P.S. @Kai hab noch den blauen unid Barbhelm der bei dir im Game gedropt war... Bekommst morgen

ja die 40runs waren wirklich fein - dank an die beiden teler
leider ist nix gedroppt

Da fällt mir doch glatt wieder ein an was ich um 7 noch gedacht hab Oo

jau gern wieder nur 20 uhr is mir meist zu früh also immer schonmal anfangen ich komm dann nach :)

Sorry das ich heute nicht dasein konnte und vorab auch diesen Donnerstag wird es zu 90% bei mir nicht klappen, ich steck mittem im Umzug muss mich auf die deutsche telekom und einige andere Faktoren verlassen um die Restchance von 10% in Erwägung zu ziehen.

du musst denen einfach nur druck machen ... sag denen du hast wichtige ebay sachen am laufen oder so, dann kommen die auch rechtzeitig mit der leitung ausm arsch

mr. jaffel :>

du warst heute nicht der einzige, der net da war... wir waren nur zu viert :(
habens aber trotzdem mit einigen füllern hinbekommen 20 runs zu machen....
thx nochmal an den teler :kiss:

w!z4rD` schrieb:
du musst denen einfach nur druck machen ... sag denen du hast wichtige ebay sachen am laufen oder so, dann kommen die auch rechtzeitig mit der leitung ausm arsch

mr. jaffel :>

Jo meine ganzen Sachen verkaufen

*mal nen :hy: bei den ollen slow baalern lass*
schon lang her das ich hier mitgemacht hab :D

btw gesehen der zefix is ja zwischendrin mod gewesen :eek:
wie/wo konnte den das passieren? O_o

naja mod... :rolleyes: ;)
er war als stuffie (ich weiß, ihr mögt den ausdruck :D) bei den anfängern^^

tja berkel, wo warste denn am Di? da ham wa gebaalt ;)

Hallo :hy:

Wollte nur mal bescheid geben, dass ich wohl die nächsten ~4 Wochen nicht dabei sein werde.
Bin zwar jetzt in der neuen Wohnung drin, aber 1. hab ich da noch kein Internet und 2. habe ich 8 Stunden am Tag Sprachkurs, damit ich zur Uni zugelassen werde.
Ist also ganz schön stressig im Moment...

Wünsche euch viel Spaß :)

MfG, Althea

Dienstag spätestens Donnerstag bin ich wieder dabei. Im moment noch zuviel los das man ab 20:00 die Füsse hochlegen könnte.

Lg Kai

Zurück
Oben