• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slayer's kleine Muleausmistung

moin. wie wertest du ca Arreats (upped) VI
199 ed | 5 ll | 445 Def ? und wie wertest nen 3 15ar 2dex sc hin gegen. oder nen 10max 71ar 30life gc

Den Arreats bei ~4 Ist.

SC hab ich immer um 3 Ist gekauft im meinem Suche Thread.
GC ~ 8 Ist würd ich sagen.

Ich würde gerne die beiden Spirit Monarche kaufen, für den FT von je 4 Ists/20er.

Würde dir 4 Ist und 4 20er bieten.

hi :hy:

interessiere mich für dieses teil:

Hone Sundan (eth) (upped) I
174ed [Sheal|Sheal|Amn gesockelt]

da ich ka habe was das wert ist sag mir bitte was du dafür haben willst

gruß HD

boa keine Ahnung mach einfach mal ein Angebot, aber billig ists nicht

biete für die hone sundan mal eine ist oder 7 craftpacs (pa,juwel,ral)

gruß HD

ps.: das 36 ed 6 stärke juwel ist mir auch noch aufgefallen, wie sind da deine preisvorstellung?

Juwel ~ 3 Ist/20er

Für die Hone ist das auf jeden Fall zu wenig. Ist zahlt man in Ladder dafür. Und die ist upped und Non-Ladder.

bei der hone sundan könnte ich zur ist nur noch eine lem und eine fal drauflegen. mehr hab ich nicht :(

gruß HD

also dann mal eine ist + 7 craftpacs (ral,pa,juwel)

das solte etwas 2 ist entsprechend mehr kann ich nun wircklich nicht raustun :)

gruß HD

XTFreak: t4t :kiss:

@HumptyDumpty: Hab mir ein paar Gedanke gemacht. Mindestpreis sind 6 Ist für die Hone.

Zurück
Oben