• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze Triggerdin

Ganz im Gegenteil. Das ist ja nicht der popelige Feuersturm vom Druiden, der als Trigger auch auf den Handschuhen mit drauf ist, sondern der selbe, den auch Diablo nutzt. Wenn der voll trift und Überzeugen hilft, grillt man damit schon mal die CS Geister ohne draufzuschlagen. Ich hab testweise mal meine 1.13´er Palatorch dagegen getauscht, also mit auf 5% Chance reduziertem Feuersturm. Man sieht zwar endlich was von den anderen Triggern (Feuersturm ist optisch schon sehr dominant), es wird aber deutlich zäher. /P1 mit 5% fühlen sich ähnlich an, wie zuvor /P3 mit 25%. Die alte Fackel ist momentan schon sehr wichtig für den Schaden.

Als ich damals meine erste Torch hatte, hat sie auf meinem Barb quasi die ganze Arbeit bei PI´s erledigt.
Allerdings genau deshalb würde ich persönlich die Torch bei diesem Char komplett weglassen.
Der Feuersturm Trigger überschreibt visuell alles, was sonst so abgeht, schade drum, man kann kaum sehen, dass es ein Triggerdin ist.
Könnte auch jeder andere Melee Pala sein.

Ja, der Feuersturm ist schon gut dominant. Rift hab ich zwar immer noch keines (Classic WOW läuft bei mir momentan), hatte mir aber mal testweise ein "Voice Of Reason" gebaut. Und der FO schafft es tatsächlich gut sichtbar in dem ganzen Flammenmeer durch die Luft zu zischen und auch spürbar zum Schaden beizutragen. Im Vergleich Lash zu V-O-R gibt es auch keinen wirklichen Gewinner, beide Waffen machen ordentlich Schaden. Lash hat natürlich den Static/Überzeugung Godmode gegen Bosse oder dicke Brocken, also wenn man will, knapp die Nase vorn.

LG Bingo :hy:

Ich habe ja einen Riftkeeper der ja prinzipiell ein Triggerdin ist nun habe ich mir überlegt ob es wohl Sinn macht eine Kältefacette durch eine mit Feuer zu ersetzen um den Feuersturm als zweite Schadensart + den Feuerschaden auf Rift selbst zu steigern, macht das wohl Sinn? Bislang hätte ich noch einen Sockelplatz frei oder soll ich doch lieber warten bis noch eine gute Kälte Facette droped.

Zurück
Oben