• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze]Snow's Strafe-Barbar

Pierce, genau wie alle anderen offensiven Attribute, auf einer Waffe wirkt nur für die Waffe selbst. Damit hat jede Waffe einzeln 50% Pierce.

strafe ama die auf effekte baut...klingt für mich jetzt neu, medusa heißt dieser spaß, richtig?

Manche davon nennt man so und dieser Aspekt einer Strafe-Ama findet in BKs Werk über Strafe durchaus Erwähnung.

Mal ne dumme Frage, wenn ich 2 Kriegswuerger verwende haette ich doch schon 100 % pierce (wenn einer 50%) bietet, oder was uebersehe ich da?

LG. Kemi

Jede Waffe wird für sich selbst berechnet. Du hast mit jeder Waffe 50% ;)
Attribute wie Stärke, Geschicklichkeit, Skills, ... werden global berechnet.
Lebensabsaugung, erhöhter Schaden (auch Elementar oder CB bzw. DS), IAS und natürlich Pierce werden bei jeder Waffe individuell berechnet.

Beim Links-Hand-Bug isses natürlich wieder etwas komplizierter.

Gruß
Torben

moin, moin

mal abgesehn vom faith-merc habe ich meinen wurfbarb recht ähnlich gebaut; als lowcostrüstungsalternative bietet sich imho übrigens auch "löwenherz" an; die def ist eh eher wurscht, der rest der stats aber sehr praktisch. ansonsten macht ein kriegswürger-wuba wirklich spass und sorgt auch in baalruns gelegentlich für heiterkeit.

an das reparieren (so man denn non-äth gewählt hat) gewöhnt man sich im übrigen recht schnell.

odaan

Nuja, ich hab meinen Wurfbarb auch pierce ausgelegt und den nicht Strafer genannt und dazu ne Skizze geschrieben da es ja schon einen Wurfguide gibt, aber hey die Skizze ist gut. Das mit Faith stösst mir zwar bisschen auf da es für mich Verschwendung ist, aber man muss das ja nicht machen. Wenn man Faith nimmt kann man ja auch über Atmas Amu nachdenken. Da man kein Schnitter hat, hat man immerhin noch eine Chance auf AD und bei der Angriffsgeschwindigkeit löst das auch mal aus.

das mit atma is ne richtig gute idee...das dürfte sogar innerhalb von weniger als ner sekunde auslösen, wenn man je 2-3 monster hintereinander stehen hat. werds aber erst probieren bevor ichs reinschreibe.

€: habs mit reingenommen. hab dafür 20 ias von highlord weniger gehabt, und kann den kritikern nochmal sagen: zwischen 3,5 und 4 fpa liegen (gefühlt) welten. (war richtig traurig)

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man das Ias nicht irgendwo anders her, hab jetzt net nachgeschaut. Naja darüber wirste dir wahrscheinlich schon gedanken gemacht haben. Ne Rüsse mit ias/@ wäre ja ne Möglichkeit.

Atmas hat ich auch bei meinem + Schnitters Merc. Die überfluchen sich zwar schimpfen da immer einige aber das stimmt nur teilweise da AD den höheren Wirkradius hat und man hat den Vorteil das so ziemlich jedes Monster irgendeinen Fluch übern Kopp hat, der eine mit mehr schaden, der andere mit mehr sicherheit. Ich fand das sehr angenehm. So hab ich alleine Baalruns mit /players6 gemacht.

klar kriegt man das ias woanders her, das is kein problem, hatte nur die entsprechenden items nicht greifbar.

das mit dem höheren radius von AD stimmt nicht, der wird mit lvl 2 ausgelöst, und hat damit n lächerlichen wirkbereich von 2,6 yards, wohingegen altern stehts 4 yards bietet.

hab leider auch nur auf players 1 getestet, und musste viel zu oft mit ansehen, wie tote monster beim sterben verflucht werden ;(

Zurück
Oben