TiTaThoemi
Mitglied
Du hast dich verschaut
Auf einem Dream hat es 20-30fhr jeweils. Da kommt schon was zusammen.

Auf einem Dream hat es 20-30fhr jeweils. Da kommt schon was zusammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Dropchance für 1.13 ist trotzalledem immernoch sehr gering und so ein Build da oben immernoch sehr utopisch. Selbst 2 Dreams durch funde halte ich anhand der Zahlen noch immer für utopisch, ausser man spielt 24/7/365 (bei Schaltjahren bekommt man mal nen Tag Pausesind ja keine Sklaventreiber hier ^^)
Hier nochmal die Dropchance:
Ber 0,00068
Jah 0,00076
Also träum lieber nicht zuviel von den HR Drops, sonst wirst du nur enttäuscht![]()
Wo ist der Unterschied ob ich mit einem oder 2 Dreams one Hit kills verteile?
Nur bei Bossen könnte das 2. Dream was bringen, und hier sei es mal dahingestellt ob das wirklich mehr bringt als CB bei nem Boss.
Von daher ist Duress alles andere als ein schlechter Witz
Dann der Toni. Klar. Mit nem Runenbaum braucht man den nicht sonderlich. Damit ist man eh unsterblich. Aber angenommen du hast kein CtA oder sonstwas, dann eierst du da mit 700 Life rum und bist für jedes Meatshield dankbar, und gerade das tut der Toni hier neben dem Merc ganz nett. Gerade dann noch Toni in Verbindung mit Altern und/oder Frostaura und man kann die Frames mit dem das Monster zuschlägt einzeln zählen
Und ob Forty auf ner lowDmg Sorc sinn macht sei auch mal dahingestellt. Wo kein phys Schaden ist, kann auch keiner erhöht werden. Alle anderen guten Stats von Forty bekommt man auch durch andere Kombination und das sogar meist in verbesserter Form.
Forty macht hier nur sinn, wenn man auch auf hohen Phys Dmg ausgelegt ist. Und hier liegt das Hauptaugenmerk ja eher auf den Elementarschaden.
Nehm ich stattdessen Stein habe ich ne dicke Defensive, bekommen ebenfalls Resis und massig Fhr. Dein Equipsvorschlag hat, wenn ich mich nicht verschaut habe genau 0 Fhr. Du musst also was über Skiller holen, denn selbst ein ES Build mit 0 Fhr ist selbstmord. Anstatt diese Fhr Skiller hau ich dann halt 45 Life Skiller rein (wenn Runenbaum vorhanden, darf ich hier ja auch mit dem max rechnen) und habe schon das Life der Forty um ein vielfaches wiederraus, gerade weil dieses ebenfalls auch noch durch Cta etc verstärkt wird.
Dafür würde ich gern auf die 300ed verzichten.
och weisst du kami, ich hab schon meleesorcs sehr unterschiedlicher qualität bezüglich der ausrüstung gespielt und fand stone für den toni einfach dreck, sry is halt so. der toni is permanent am sterben gewesen, da bin ich lieber auf besonnenheit gewechselt und hab nochmal nen dicken defschub mitgenommen, mehr res hats auch gebracht, leider bissl weniger fhr.
fakt is einfach, in der diskusion HIER hat das absolut NICHTS zu suchen.
dein Build ist einfach nur lächerlich es ist nichts weiter als ein schlechter dual Dream Z-Melee build der alle Hrs im Spiel verwendet 2*Jah 3*Ber 1*Lo 1*Ohm!passt super in den build rein.
Afaik droppt eine Jah bzw. in 1.13 so oft wie derzeit eine Um
fakt ist einfach und das kann ich, entgegen deiner person schätzungsweise, auch mit spielerfahrung sagen, dass man mehr onehits raushaut mit dualdream als mit singeldream.
Danke. q.e.d.also argumentation aufbauen auf annahmen, die deinerseits nicht stimmen, wird nix kami![]()
ich will fcr unterbringen? lesen wir verschiedene Posts von mir? Und wo schrieb ich was von Viper? Jetzt willst gegen irgendwas argumentieren was ich nichtmal sagtebtw wo du fc unterbringen willst, das will ich sehen. viper? life/def ist schlechter, res nur gering besser ( auf es build jetzt wohl kein großes ding).
also 1 skill vs 300ed /mehrdef/fc/d2m... viel spaß bei dem versuch viper besser zu machen. ormus? dmgpure joa. alles andere hat kein fc und ist dadurch allein schon schlechter.
Hä das soll crap sein!
Ich glaube du hast noch nicht richtig mit Stone gespielt dank Ench macht der brauchbaren Schaden und trifft mit nahzu 90% auch alles(Ok wenn man Infi hat trifft der auch so)!
Aber jetzt das beste du sagst die oben genannten Rüssis wären müll bei diesem Build machst jetzt aber ein Forty und Coh vergleich!
700dmg toll das wären 15life pro Angriff mit 7fpa 53 Leben pro Sek wenn man auch trifft und das Monster kein leech Malus hat!
Leider trifft man nicht kontinuirlich da wie du geschrieben hat man nur One Hits macht!
Und als Vergleich ein Heiltrank füllt 64Leben pro Sek auf!
In gefährlichen Situationen bringt dir Forty schonmal garnichts!
Coh bringt 2 Skills + viele Res (kostet wieder ne HR) phys dmg kann man vernachlässigen ne Viper mit Facette wäre wahrscheinlich besser da man dann wenigstens das 20cap hat und mit 10fcrAmu/Ring sogar das 37er schafft->das dürfte wesentlich mehr Sicherheit bringen wenn man schon kein Golem hat!
HL ist einfach ohne Worte -1 Skill auf Lm und Fm
dein Build ist einfach nur lächerlich es ist nichts weiter als ein schlechter dual Dream Z-Melee build der alle Hrs im Spiel verwendet 2*Jah 3*Ber 1*Lo 1*Ohm!
Und dann ist der Char nichmal Schadenoptimiert!
eine Facette macht übrigens sofern das Monster 0lr hat und 30k ldmg ->1,5k ldmg
Also kommt auch eine 4 Sox Rüssi in Frage 24fhr/100life 15@ -15lRes(Um+3x Facette)
Jap alle 1400 Cowruns(3mins) kannst du dich auf eine Jah freuen also ca. alle 70h Spielzeit! Du brauchst aber 2*Jah 3*Ber 1*Lo 1*Ohm ich hoffe du hast dir nichts vorgenommen!
Das sagte TMD auch nichtOb das mit den Runen jetzt leicht, schwer oder garnicht machbar ist sei mal dahingestellt (ich halte 70 Stunden für ne HR übrigends für unwarscheinlich, das kling zu gut um wahr zu sein).
Ich finde es gut wenn jemand "neue" ideen hat und vorstellt...
warum dream > duress?? weil der dmgout einfach besser ist, die chance auf verwirren = sicherheit steigt usw, fhr kriegst darüber genauso.
im endeffekt also cb vs blitzschaden, ENORMEN blitzschaden.
zu viper: wenn du ohne fc spielen willst, bitte.... das tue ich mir garantiert nicht an
>>>>btw du bist mir schon nen genie. hl ohne worte ja?<<<<
dann zeig mir mal ein Monster was eine 5er Serie aushält ich denke du machst andauernd One Hits also ist ias nahzu nutzlos! Genauso wie deine Argumentation!
Dazu wäre dann ein Block Craft oder auch ein normales Rare Sorc Amu sehr nett. Fcr brauchen wir ja nicht unbedingt - und ein gutes Rare/craft kann neben 15 prisma noch ne Menge Stats /leben bringen welche es rechtfertigt im Inventar platz für prisma charms statt life charms zu verwenden![]()
CtH = 2 * ( atLvl / (atLvl + dfLvl ) ) * ( AR / (AR + DR ) )
>>>>btw du bist mir schon nen genie. hl ohne worte ja?<<<<
dann zeig mir mal ein Monster was eine 5er Serie aushält ich denke du machst andauernd One Hits also ist ias nahzu nutzlos!
>>>>>ich nehm lieber den leech+ fc + def<<<<
es gibt kein Leech willst du mir ernsthaft erzählen 20Life würden was bringen wenn ein FI+FL Moonlord vor dir steht!
>>>>nen Lifetrank bringt in ner gefährlichen situation...<<<<
genau eben nichts und du leechst noch weniger als ein Trank bringt!
Forty wegen Fc auf einer Sorc da verlierst du immernoch schaden gegenüber einer Viper(ok auch def) aber warum sollte jetzt Forty besser als ne Viper? oder gar Stone?
du hast ja selbst geschrieben Toni wäre andauernd tot bei 1700Life das wäre der Schaden den du normalerweise abbekommst!
versteh ich nicht dream und Duress vergleich oder auf ner Viper gibts 30FCR und noch ein viel größeren Blitzschaden!!
@Karl Koch
so schnell kommen die nun auch nicht angerannt das man ständig 5 Ziele hat und 20Ias sind auch nicht so schlecht
für das amu bekommen wir aber bis zu 20FCR +1Skill Resis Leben..
andererseits verlieren wir ein Eiferlvl das hatte ich nicht bedacht Viper ist also Pflicht^^!
Im endeffekt gehts nur um den rüstungsslot und ich habe dargelegt, warum forty durchaus gut sein kann.