• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze: Der einzig wahre MF-Barb

also dicker rohschaden ist auch dick teuer^^ und alles was mittlerer rohschaden ist, unterliegt der 100% cb kombo in jeder hinsicht ;p ich hab früher nich viel auf cb gegeben, aber wenn jeder schlag 25% abzieht, dann macht man schon besseren schaden als man mit irgendeiner anderen waffe in dieser preiskategorie je erreichen könnte

Dafür ist dich Rohschaden in vollen Games was besser;)

Andere Möglichkeit: neben cb noch nett OW mit drauf, damit die Viecher beim Wegrennen sterben;) spart dir manchmal nerviges hinterrennen;)

vllt hilft das ja

aber ka obs in LoD auch so funzt wie in Classic...

Zuletzt bearbeitet:
Also ih würde mal vorschlagen, das man, wenn möglich, 2 Geißeln nehmen sollte, da dort mehr Speed rauskommt (50 IAS für maxspeed)

wenn man dann z.b. Sanders (40 life +20 IAS), Goldträger (10 IAS, MF) und noch nen Katzenauge nimmt ist man bei maxspeed von 5 fpa.

mit nur 20 IAS ist man bei 5.5 fpa, was auch schon reicht, hauptsache man kommt auf hohen speed um shcnell cb an den man zu bringen;)

für die 20 IAS-Variante würde ich dann Goldträger + Blutfaust empfehlen;)

huch du hast recht, muss eben in titan seals calc was verstellt gehabt haben, weil ich mit den 15% ias vom RW schon max speed von 5 hatte :confused: dann hast du natürlich recht, 2 geißeln oder Knuten und sigon bzw tod kombo und noch 20 ias irgendwo anders her

Das Problem ist nur, das 50 IAS entweder das Angelic Amu oder die Zahnreihe (Verrat + Bloodies + Random Belt z.b.) kostet...

deswegen würde ich im ganz lowcost Bereich nur 20 IAS nehmen und auf 0,5 fpa pfeifen;)

Raserei auf rechts ist leichter zu benutzen, da du dein Ziel dann sowohl (wie mit links) direkt anklicken, als auch gedrückt gehalten aus schnellem Lauf unproblematisch erwischt.

Wenn du scheinbar nur Bosse machen willst, dann nimm doch 2x Lacerators/Zerfleischer. Da löst AD dann auch gescheit aus (wurde bestimmt schon vorgeschlagen).

Zurück
Oben