• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skills und mausrädchen

farfan

Neues Mitglied
nabend,
mal ne ganz blöde Frage. Habe dia neu installieren müssen, da ich ein neues windows aufn rechner gespielt habe. jetzt kann ich nicht mehr mitm mausrädchen die skills wechseln (v.a. beim barb mit den bos nervig... imer dieses f1-rechtsklick, f2 rechtsklick, f3-rechtsklick, f4 kloppen...ging mit am-rad-drehen einfach besser auch weil ichs so gewohnt bin) in dem optionsmenü hab ich da nix zum einstellen gefunden. jemand ne idee was ich da tun kann?

Jau, man könnte entweder die Suchfunktion nutzen und die Lösung selber finden oder sich das ganze vorsagen lassen wie hier nun.

Starte Diablo im Kompatibilitätsmodus zu Win XP Sp3 und als Admin. Dann sollte das funzen.
Im Archiv is auch nen Thread zum Thema Diablo unter Vista und Win 7 zu finden.

Gruss Silencer23

/€: was heisst hier :mad:?? du bist einfach zu lahm, du gnurpsel :kiss:

Kann es sein, dass du Vista / Win 7 hast?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1389554
Könnte helfen.
Lg

€: :mad:
Das ist, als würde eine Schnecke gegen einen Hasen gewinnen! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
hab wohl die falschen suchbegriffe benutzt, aber suchfunktion ist mir durchaus bekannt, jedenfalls danke für den passenden link zu diesem vista problem

hab wohl die falschen suchbegriffe benutzt, aber suchfunktion ist mir durchaus bekannt, jedenfalls danke für den passenden link zu diesem vista problem

Allein mit dem Suchbegriff "Mausrad" gibts genügend Treffer, die auch die Lösung beinhalten.
Aber seis drum, Topic is durch und Problem ja auch gelöst :).

Gruss Silencer23

naja ich hab halt nach "mausrädchen" gesucht, die kleine verniedlichung hats mir so wohl unmöglich gemacht was passendes zu finden. allerdings habe ich die dortigen anweisungen befolgt (habe versucht diese anweisung von smoky kupster zu befolgen: Rechtsklick auf die Game.exe und dann "Als Admin ausführen" - dann sollte es gehen, es reicht nicht nur das Administrator-Benutzerkonto.) tut sich komischerweise dennoch nix. habe keinen windowmode an, sondern spiele eh immer nur auf vollbild. aber im zweifelsfall kann man es sich ja auch anders angewöhnen

edit: wie war das noch mit den blinden Hühnern, die manchmal auch ein Korn finden... ich musste also nur, nachdem ich obiges alles befolgt hatte, in den optionen im game bei letzter/nächster skill anwählen das rädchen hoch bzw. runter drehen... dachte bislang man könne da nur tastenbelegungen eingeben... :irre:wunderbare welt der technik... naja jedenfalls funktionierts jetzt wieder wie vorher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben