• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skillreihenfolge

Mahk

Mitglied
hi

ich hab gerade einen pala angefangen, der mit eifer angreifen soll und als aura fana nutzt.
bin jetzt lvl 32, gerade dia in norm gekillt.
eifer hab ich gemaxt
in fana sind bis jetzt 3 punkte
in hs 1 punkt
und in opfer ist auch 1 punkt(durchgang)

jeden weiteren punkt durch lvl up wollte ich in fana stecken.
jetzt hab ich noch 3 punkte über...

soll ich diese besser in hs oder in opfer stecken?
oder evtl ein punkt in rache?

ich spiel übrigens single player, self found, ohne mods
also schlechtes equip, deswegen möchte ich keine skills verschwenden

moin,
also 1 punkt in rache wäre sinnvoll wenn du komplett selffound und alleine spielst. den rest würde ich dann im HS versenken, haste ne längere lebensdauer, mehr def, block usw. opfer würde ich erst zum schluss maxen wenn du HS und fana auch fertig hast.

Das mit HS seh ich genauso, aber den Punkt in Rache kannste voll knicken.

Spar dir den Skill lieber für ne hilfreiche Aura wie überzeugung, erretung...
Mit immunen kannste auch sehr gut mit Glimmerscherbe und Tiamats fertig werden. Außerdem haste ja noch Firedmg vom Ancasten mit Dämonenglied. Wenn du dann noch schnell genug bist kannste sogar auf Überzeugung switchen und mähst in den Immunen geradezu wie nen Benzinrasenmäher.
Ließ dir doch mal nen Guide zum Fanazealer durch. Da steht dann auch so zeug wie Lowequip Alternativen... drin.

wenn er selffound und im SP spielt sind sachen wie tiamat oder ne gimmershred erstmal völlig utopisch (sofern er kein glückskind ist), daher halte ich den punkt in rache für gerechtfertigt ;)

und wann kommen bitte die ersten ernstzunehmenden PIs ?
also rache erstmal nicht skilln!

allerdings find ich eifer max schon etwas früh.

skille meist in norm erstmal opfer 10 und eifer auf 5 , ab 30 wird fana , dann opfer gemaxt.
eifer erst nachdem HS auf 10 gepunktet ist ;)

errettung ist sowieso dabei :D

und bis zum ersten PI kann man sich auch einfach ne waffe schustern oder shoppen , da gibts viele optionen...

seh ich genauso wie cadrach :)

Opfer gibt 12% Dmg je Punkt, Eifer nur 6% --> Opfer vor Eifer maxen.
HS reicht auf 16 zwecks Blocken, ganz am Schluss maxen.

ne Waffe gegen PIs findet sich schnell, einfach mal shoppen, da gibts abundzu "glühende" oder "blitzende" waffen mit 1 - mehr als 400 blitzdmg. die reichen bei 4 fpa angriffsgeschwindigkeit.

frag mich immer welchen Elefant ihr aus der Mücke "PIs" beim Fanazealot macht :D

Hi
naja eifer skillen bringt immerhin noch einen ar schub mit.
-dmg fehlt [x] opfer
-ar fehlt [x] eifer

mein zealer hat zwar gutes equipt aber gegen PIs reicht das triggern von der Torch oft aus! mit deiner irren schlaggeschwindigkeit geschiet dies ja recht oft.
also rache kannste vergessen. shop dir leiber IRGENDWAS mit ele-dmg.

Torch... bekommt man so gut im sp :D.

Würde sagen, es kommt drauf an, was du im Moment mehr brauchst, oder auf deine Ausrüstung. Wenn du viel Leech hast und guten Waffenspeed empfehle ich dir Opfer. Wenn nicht ist HS keine schlechte Wahl.

PI's werden dir erst in Hölle auf die Pelle rücken. Ich weiss kein Monster, welches in Alp schon PI ist.

erstmal danke für die antworten

ich werde dann wohl zuerst mal einige punkte in hs stecken, zumindest so viele, dass man damit spielen kann, also die zeit akzeptabel ist (auf lvl 1 nur 30 secs, das geht garnicht). dann seh ich mal weiter.

auf bestimmte items, wie z.b. das erwähnte dämonenglied, kann ich natürlich nicht setzen. torch und anni sowieso nicht

noch eine kleine frage, passt zwar nicht so richtig hier hin, will aber nicht neu aufmachen...

wird das ias von der fana aura einfach mit dem vom equip addiert?

schlicht und ergreifend: JA !
Fana IAS + equip IAS = Gesammt IAS.
mfg
tyr

ganz so einfach ist es dann doch nicht. der geschwindigkeitsbonus von fana wirkt direkt auf die grundgeschwindigkeit der waffe und ist damit einiges effektiver als ias auf der waffe oder dem equip.
anschließend wirkt ias von der waffe + ias vom equip gleichberechtigt (und addiert sich einfach).

Hmm, also ich hab so nen rein auf rares aufgebauten Fana, der hat mit Pi's auch kein Problem weil er immernoch genug eledmg auf irgendwelchen Teilen hat.

Aber gerade Dämonenglied, Tiamats und Glimmerscherbe droppen doch recht häufig, allerdings bei Shenk und Eldrich in Hell, also etwas spät. Habsch beim ersten Post nicht bedacht.

Zurück
Oben