• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill: Find Items

MachineGunKelly

Neues Mitglied
hi, wenn man den skill Find Items benutzt, können die Leichen dann alles droppen was auch der "echte" kill bringen würde? oder wird das dann anders verrechnet?
und kann man auch bosse durchsuchen? wär das dann quasi ein zweiter kill?

ja das wollte ich wissen, weil bei mir hat das noch nie was ergeben, dieses leichen durchsuchen

die leiche dropt durch "find items" einfach nochmal was zb beim rat in travi ja ganz nett werden kann.

aktbosse können nicht geplündert werden, genauso wie alles was auch nciht vom necro wiederbelebt werden kann (da fallen mir grade nur die cs-magier ein)

der effektive einsatz vom find-item-skill --> gold-barb-guide

Du kannst alle Monster nochmal ausquetschen, die keine Questmonster sind.
Ansonsten können die gleichen Items mit der gleichen Dropwahrscheinlich keit gefunden werden, wie bei einem normalen kill, mit der Einschränkung, dass man halt nicht bei jedem loot auch was raus bekommt. [abh vom Skilllevel]

Hallo erstmal,

nur mal zur Info

den Skill gegenstand finden am besten auf lvl16 (Mit +Skills usw.) bringen da liegt die Chance darauf bei 49% auf 2ten drop.
Lvl24=53%
Lvl34=56%
Lvl38-44=57%
Lvl44-53=58%

Weitere Steigerung sind atm nicht wirklucg sinnvoll.

Mfg und thx

Zurück
Oben