• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinnvolles Upgrade...

DonGeilo

Neues Mitglied
Kann mir einer einen Tipp geben wie ich mich verbessern kann?

https://eu.battle.net/d3/de/profile/DonGeilo-1817/hero/2832824

Ich weiß nicht wo ich als erstes Investieren soll.. Ringe, Amu und Köcher fallen vor 1.05 flach aber was ist zb. mit den Handgelenken? Habe von den Lacunischleichern gehört. Oder ich überlege auf Ina´s Hose und Gürtel zu gehen. Will aber auch nicht zu viele Sets tragen, denn dann ist man nicht mehr Variabel genug.

Was könnt ihr mir raten? Mit 1.05 werde ich SS gegen die Passive die Rüstung Resis und Life um 10% erhöht gehen. Habe eine über 45% CritChance.

Meine Waffe gefällt mir durch das viele Dex, LL und Life on Hit sehr gut. Bei dicken Crit´s krieg ich einiges an Leben durch LL.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Innas Hose, wenn du sie dir leisten kannst.

Und keine "nicht mehr variabel genug"-Ausreden. :P

Bin noch auf der Arbeit, aber was zahl man den für eine mit +170-200 Geschicklichkeit und Resis?

Das geht von bis. Die Preise für dieses Set sind teilweise nicht mehr nachvollziehbar. Aber für eine mit 170-200 und @res kannst du je nach @res getrost von über 100M ausgehen. Ausserdem finde ich persönlich Innas Hose nur in Kombi mit dem Gurt wirklich Highend. Für die Hose alleine lohnt das neue Invest, imho, nicht.

An deiner Stelle würde ich aber das Geld bis nach 1.05 aufsparen und dann bei Ringen, Amus und Köcher zuschlagen. Das mache ich auf jeden Fall :D

Nix, er spielt wo darauf das man erwartet das generell die Preise sinken. Der Köcher ist aber bei dem Gear eine der schwächsten Komponenten.

Das was Rotzundwasser sagt :D .

Ich hatte mich da wohl nicht sehr deutlich ausgedrückt. Am ehesten Upgraden kannst du den Köcher, ich halte es aber nicht für ausgeschlossen dass die Preise hier fallen werden nach dem Patch.

Bei Ringen und Amuletten würde ich jetzt sicher nichts mehr kaufen. NAch dem Patch können die nämlich ilvl 63 stats haben was dazu führen wird dass 1) bessere als jetzt vorhanden sind und 2) die jetztigen Top-Items im Preis (ein ias/cc/cd/dex ring wird wohl nie richtig billig werden bei halbwegs ordentlicen Werten) fallen werden.

Zurück
Oben