Mortu
Diablo-Veteran
- Registriert
- 2 Juni 2008
- Beiträge
- 1.636
Also ich kann diesem Infinity und Eni gerushe nix abgewinnen, wer meint es machen wollen zu müssen, gut...aber eigentlich hat sowas nix in der AFH verloren.
Ich vermute mal, dass Dein SF eq durchaus noch ausbaufähig ist. Als Vorteil des SP wäre hier zweierlei zu nennen:
1. Map wird nur bei wechsel der schwierigkeitsstufe neu generiert, d.h. es besteht die Möglichkeit sich eine Map mit kurzem "Anfahrtsweg" zu einem Aktboss zu basteln
2. Keine Timouts durch runs die kürzer als 3 min dauern
Dadurch ist es möglich die Herren Pindel und Mephisto recht häufig zu frequentieren,
zum Zwecke der aufpolitur eigener Itembestände.
Zur Abwechselung Gegenden besuchen, wo Monster aus hoher Treasure Class droppen, als da wären Mausoleum, Grube ( Akt 1 ), Alte Tunnels ( Akt 2 ) oder Flammenfluss ( Akt 4) u. a.
Als positiver Nebeneffekt kriegt man dort auch noch ganz gut exp, zumindest bis lvl 90
Und ja, Seelen sind verkäfert siehe hierzu:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/bugs.html#soul
trotzdem sollte man die mit hohen resis + absorb einigermassen in den Griff kriegen, bei Bossgruppen sollte man sich trotzdem vorsehen, vor allem wenn der Boss über eine conviction aura verfügt.
es grüsst,
der grillberty
Ich vermute mal, dass Dein SF eq durchaus noch ausbaufähig ist. Als Vorteil des SP wäre hier zweierlei zu nennen:
1. Map wird nur bei wechsel der schwierigkeitsstufe neu generiert, d.h. es besteht die Möglichkeit sich eine Map mit kurzem "Anfahrtsweg" zu einem Aktboss zu basteln
2. Keine Timouts durch runs die kürzer als 3 min dauern
Dadurch ist es möglich die Herren Pindel und Mephisto recht häufig zu frequentieren,
zum Zwecke der aufpolitur eigener Itembestände.
Zur Abwechselung Gegenden besuchen, wo Monster aus hoher Treasure Class droppen, als da wären Mausoleum, Grube ( Akt 1 ), Alte Tunnels ( Akt 2 ) oder Flammenfluss ( Akt 4) u. a.
Als positiver Nebeneffekt kriegt man dort auch noch ganz gut exp, zumindest bis lvl 90
Und ja, Seelen sind verkäfert siehe hierzu:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/bugs.html#soul
trotzdem sollte man die mit hohen resis + absorb einigermassen in den Griff kriegen, bei Bossgruppen sollte man sich trotzdem vorsehen, vor allem wenn der Boss über eine conviction aura verfügt.
es grüsst,
der grillberty