griD
Mitglied
Ja, den kenn ich, den Thread.
Problem ist halt: was sonst auf dem Merc?
Schnitter: Nee, ich will das AD auf den Rüben der Gegner, dafür spiel ich die Tante ja auch irgendwie...
Hone: suckt solange nicht eth find ich.
Obi: Ok, das wird interessanter - muss ich mal meditieren.
Ariocs Nadel: Ich mag die Waffe aufm Merc. Aber gegen Dia fehlt das CB.
Lowdamage-Waffe wegen IM: lmao :=)
Fazit bis jetzt: Obwohl der Slow gecappt ist bringt es ne Menge gegen den Dackel.
Da ich das Ding aber nicht eth-upped habe sieht der Merc gegen die normalen Gegner stellenweise sehr schlecht aus. Die Überlegung wäre nun, das Ding in den 2. Slot zu nehmen, dort befindet sich ATM Spirit-Schwert und Sigons Schild zum Wally ancasten, da kann ich gerne drauf verzichten - ich werds einfach mal testen.
Muss nur bis zum nexten Levelup warten, 1 Punkt in Jab ist mir der Test wert

Problem ist halt: was sonst auf dem Merc?
Schnitter: Nee, ich will das AD auf den Rüben der Gegner, dafür spiel ich die Tante ja auch irgendwie...
Hone: suckt solange nicht eth find ich.
Obi: Ok, das wird interessanter - muss ich mal meditieren.
Ariocs Nadel: Ich mag die Waffe aufm Merc. Aber gegen Dia fehlt das CB.
Lowdamage-Waffe wegen IM: lmao :=)
Fazit bis jetzt: Obwohl der Slow gecappt ist bringt es ne Menge gegen den Dackel.
Da ich das Ding aber nicht eth-upped habe sieht der Merc gegen die normalen Gegner stellenweise sehr schlecht aus. Die Überlegung wäre nun, das Ding in den 2. Slot zu nehmen, dort befindet sich ATM Spirit-Schwert und Sigons Schild zum Wally ancasten, da kann ich gerne drauf verzichten - ich werds einfach mal testen.
Muss nur bis zum nexten Levelup warten, 1 Punkt in Jab ist mir der Test wert

hat sogar ein ganzes lvl bei 7pl eingebracht. Gefunden hat er einen MA-Skiller, massig gems und viele low sets und uniques - der Hydrabow im FF war nur weiss
 hat sogar ein ganzes lvl bei 7pl eingebracht. Gefunden hat er einen MA-Skiller, massig gems und viele low sets und uniques - der Hydrabow im FF war nur weiss 

da muss die Sorci wohl weiter mfen.
 da muss die Sorci wohl weiter mfen. da freut sich der necmerc über seine neue Waffe
 da freut sich der necmerc über seine neue Waffe