ChupaSangre
Ist öfter hier
Tears schrieb:Vielen Dank....wäre weiterhin HC gewesen.(Ausser AFh, die war Classic SC)
also Starthilfe kannst du von mir in 3 Modi haben, 1.06 ist allerdings noch nicht dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tears schrieb:Vielen Dank....wäre weiterhin HC gewesen.(Ausser AFh, die war Classic SC)

Z3on schrieb:[...]
Notebook Klasse ftw!

kalomina schrieb:echt? ich habe auf meiner orbtweakerin blizzard angeskillt (wunder über wunder) und der schaden/schadenszuwachs war selbst im schinder lächerlich. dafür waren die manakosten horrend....
und was das lvln bis 30 angeht, das geht dank hohem statik super ^^
ich habe mbei meiner tweakerin zuerst wärme und statik parallel auf 10 gebarcht, dann statik gemaxt und dann erst den kältezweig ausgebaut. ich bin nach guide vorgegangen (also orb, wollte ja auch mal orb ohne cd abusen) und habe mich dann ziemlich geärgert - der orbschadenszuachs ist extrem lausig, dafür steigen die manakosten dreimal so stark an wie heutzutage...
sie ist inzwischen lvl ~80 und hat orb immernoch auf ~15 (ca 70 mana pro orb...)

kalomina schrieb:es gibt KEINE immunitäten
und der dmg/mana quotient verändert sich nur marginal zugunsten des schadens...
Tears schrieb:OK, dann thx again.
Bzw. gerade rausgefunden, was du mit minimalem DMG zuwachs meintest! -.-
4Punkte pro Skillpunkte atm. Aber dafür steigt dauer je um 1 Sec.