Crazy Kenny
Diablo-Veteran
STR!!!!111elf
3k life reichen locker zum überleben
(mein bulswirbler is ja schon fertig
)
3k life reichen locker zum überleben

(mein bulswirbler is ja schon fertig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:Könnte den ja mal in die Chargallerie posten![]()
Z3on schrieb:ne, der ist Sandman sicher zu Mainstream![]()
Crazy Kenny schrieb:(mein bulswirbler is ja schon fertig)
w00tne, der ist Sandman sicher zu Mainstream
ICEMAN666 schrieb:hab mal ne fräge. wollen wir nur vannila-Lod/classic chars in der gallerie haben, oder auch Mod-chars?
Also ich hätte keine Einwände solang es SP istICEMAN666 schrieb:hab mal ne fräge. wollen wir nur vannila-Lod/classic chars in der gallerie haben, oder auch Mod-chars?
HerrPasulke schrieb:Also wenn ich von euren Drops hör, dann kommt mir ja mal echt das Heulen!
Hab noch nie ne Harle gefunden, musste mir meine beiden ertraden und bräuchte darüber hinaus immernoch mind. 2 um nich fast jedes Mal umequippen zu müssen.
Dagegen gabs bei mir sicher schon mehr als 4 oder 5 Occus und dabei mag ich den Orb garned, ist eigl ja klasse, aber das Tele drauf kotzt manchmal echt nurnoch an.