Weltmeister 74
Mitglied
Schön, dass es hier mal wieder an die Anfänger geht.

ich glaub das heldenschwert könnt er schon gebrauchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schön, dass es hier mal wieder an die Anfänger geht.
hiho wollte mal anfragen ob ich auch mal stöbern dürfte hab seit heute wieder mit d2 angefangen,bräuchte sachen für ne fo//fb mf soso
mfg kaland
1. Die Items sind NL - das ist Dir bewußt?
wir hatten schon oft Leute, die Ladder waren und sich hier gemeldet haben und was wollten...
2. Stöbern machen wir nicht.
Aber Simone, Weltmeister oder ich können Dir ne Ausrüstung für nen Char zusammenstellen.
Allerdings - ungefähr auf dem Level dieses Chars.
Du kannst auch, wenn der Char mal größer ist, nochmal vorbeikommen und die Sachen austauschen lassen.
Übergabe ist persönlich im Battlenet, nicht per Tradeacc oder so.
Dann kann man auch mal die Schen beurteilen, die der Spieler schon hat, muß ja nichts schon gutes ersetzt werden.
Oder auch - bin wieder daa!
Urlaub zuende
Da haben wir mit Sicherheit feines Zeig für ne Sorc...
Wen ich mir nur gemerkt hätte, was auf welchem Char liegt!
Egal, wir finden es schon.
Hi, meine lvl 21 FB/FO Dualsorc könnte etwas starterhilfe gebrauchen. Ich bräuchte auch etwas hilfe beim mulen wenns geht. Danke