• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Signaturen] Zum Avatar passende Farben

vauge

Diablo-Veteran
[Signaturen] Zum Avatar passende Farben

Inhaltsverzeichnis:

1. A v a t a r e   u n d   F a r b e n
Die Avatare des 1. Aktes
Die Avatare des 2. Aktes
Die Avatare des 3. Aktes
Die Avatare des 4. Aktes
Die Avatare des 5. Aktes

2. Z a h l e n w e r t e   -   U m r e c h n u n g
Was für Zahlenwerte sind angegeben?
Wie arbeite ich mit diesen Zahlenwerten?
Was für Konvertierungsmethoden gibt es?

3. S o n s t i g e s
Wofür das ganze?
Wie kann ich das selbst machen?
Hilfe!

1. Avatare und Farben

D i e   A v a t a r e   d e s   1.   A k t e s

5357e4ae2b0b424df942b4783.jpg
9ce4e9e3624681f6a508a1a5d.jpg

D i e   A v a t a r e   d e s   2.   A k t e s

cd83bd1bd18dc3c55398cf92b.jpg
91cc263c6cde1767573524ff9.jpg

*Post reservier*

Womit nun theoretisch gepostet werden darf, falls es irgendwas zu posten gibt :p

Ja!

Ich brächte die farben vom Willow +g+ bitte gleich im Hex format :) Mit den Zahlen kann ich nix anfangen und ich will Stef nicht wieder extra fragen ob er mir die Umrechnet *g*

af6a4eb4aef0186732d5c5da5.jpg

Schöner geht's auf die Schnelle nicht, bin grad ziemlich in Eile :p

0.0.0 = #000000
69.69.69 = #454545
120.120.120 = #787878
56.56.56 = #383838
240.240.240 = #F0F0F0

Kann leider erst nach dem Wochenende wieder weiter machen, bin nun bis Sonntag Abend weg :hy:

super Arbeit, ich hoffe du hast bis bis nächste oder übernächste Woche den Snowyeti da :D
so lang wirds Schätzungsweise noch dauern bis ich den hab...

destrution schrieb:
super Arbeit, ich hoffe du hast bis bis nächste oder übernächste Woche den Snowyeti da :D
Ich hoffe es - fürchte aber, dass es noch ein bisschen länger dauern kann. Leider habe ich zur Zeit nur an den Wochenenden Zeit, weswegen sich das ganze noch ein bisschen ziehen kann :p

destrution schrieb:
gibts schon nen Termin? :angel:

habs geschafft Oo
Ich hab leider die letzten Wochenenden schon dafür gebraucht, überhaupt die Avatarbilder zu suchen :p
Aber wenn's dringend ist, kann ich dir die Farben von deinem Avatar auch jetzt schon geben ;)

mfg,
vauge

is nicht dringend, hauptsache du hast es dann, wenn ich mal genug Zeit finde^^
also in ca 1-3 Wochen :D

Also die Ava Bilder müsste man doch einfach mit rechtsklick + GrafikAdresse kopieren schnell zusammen haben?

Im Strat OT sind ja schon einige vertreten. Und dann => Comm Forum ^^

vauge schrieb:
Ich hab leider die letzten Wochenenden schon dafür gebraucht, überhaupt die Avatarbilder zu suchen :p

Genau dafür gibt es doch die Avatarlisten im Inet gleich mit zugehörigen Postcounterständen :D

Der Post vorher lädt im anderen Tab imme rnoch und ist "eigentlich" nicht abgeschickt ^^ toll :D

Genau dafür gibt es doch die Avatarlisten im Inet gleich mit zugehörigen Postcounterständen

Die gibs nicht mehr :( Gibt nur noch welche als Excel.xls

Manche Bilder waren ganz schön schwer zu finden... für den "Slinger" zum Beispiel hab' ich ewig gebraucht.
Hab mal den ersten Teil von Akt 2 hinzugefügt. :)
Gibt nur noch welche als Excel.xls
*Haben will* :p

€: Merke gerade, die Qualität der A2-Avatare ist enorm schlecht. Mal sehen, was sich da machen lässt...

Hm, einen Besuch hast du meinem Thread ja schon gemacht. :p Kannst du mir erklären bzw. zeigen, wie man diese :eek: Zahlen in Hex-Format umrechnet? Oo Oder gleich machen? (Die Farben der Corrupted Rogue) :D

Mfg Mat

Oben im fixierten die aktuelle Arbeitsmappe von mfb runterladen. ( Farbverläufe Automatisch generieren)

Dort ist ein Um- rechner implementiert.

Pauschal würde ich sagen: Dezimal in Hex? Bin mir aber nicht sicher :D

Nicht zu vergessen, dass man das auch ohne so ein Programm ausrechnen kann - im Signaturen-Guide wird's erklärt :)

Zurück
Oben