Gemetzelmeister
Ist öfter hier
Abend,
nachdem die Runendroprate so stark erhöht wurden ist habe ich mir einfach mal ein Shouter gebaut.
Das Problem ist die Manakosten sind horrend und ich muss fast dauersaufen.
Die Items sehen wie folgt aus:
Hoto 36
Hoto 30
Qua Hegans
Ik Helm mit 2 Perfekten Schädeln
3 Kriegsschreiamulett
Wächtertreu
Zwergenstern
Zwergenstern
Rare Belt mit Resi (nix bessere gefunden)
Rare Stiefel mit Resi und mf
Ali Baba "Lem Lem"
Ali Baba "Lem Lem"
Im Inventar trage ich sebstgefundene Manacharms. Torch und Annie wurden mir bisher nicht gedroppt.
Mein Merc trägt Einsicht ( Level 16 Aura), Fluch des Gladiator und Tals Maske.
Die Werte sehen momentan wie folgt aus:
72 Str
65 Dex
350 Vit
25 Ene
3799 Leben
698 Mana
75,75,68,32 Resi
Bo max. Kriegsschrei macht momentan ~870-920 DMG.
Das Hauptgebiet ist Travi in Hell. Dort verreckt der Merc leider recht schnell so das ich die Viecher totschreien muss. Dabei muss ich so unglaublich viele Manapots schlucken...Meist muss ich 3 Mal zu Ormus nachkaufen. Dabei verschwinden leider die Leichen, was sehr ärgerlich ist.
Lohnt es sich vielleicht 2 ITH-Runen in den Helm zu sockeln? Brauch ich mehr Manacharms oder lieber Kriegsschreiskiller?
Soll ich mir das Runenwort mit 2 Barb skills in die Rüstung bauen, eine Viper anziehen, eine 4sock Rüstung mit Schädeln oder ITH-Runen füllen? Wie verreckt der Merc nicht so schnell....?
Fragen über Fragen!
MfG
nachdem die Runendroprate so stark erhöht wurden ist habe ich mir einfach mal ein Shouter gebaut.
Das Problem ist die Manakosten sind horrend und ich muss fast dauersaufen.
Die Items sehen wie folgt aus:
Hoto 36
Hoto 30
Qua Hegans
Ik Helm mit 2 Perfekten Schädeln
3 Kriegsschreiamulett
Wächtertreu
Zwergenstern
Zwergenstern
Rare Belt mit Resi (nix bessere gefunden)
Rare Stiefel mit Resi und mf
Ali Baba "Lem Lem"
Ali Baba "Lem Lem"
Im Inventar trage ich sebstgefundene Manacharms. Torch und Annie wurden mir bisher nicht gedroppt.
Mein Merc trägt Einsicht ( Level 16 Aura), Fluch des Gladiator und Tals Maske.
Die Werte sehen momentan wie folgt aus:
72 Str
65 Dex
350 Vit
25 Ene
3799 Leben
698 Mana
75,75,68,32 Resi
Bo max. Kriegsschrei macht momentan ~870-920 DMG.
Das Hauptgebiet ist Travi in Hell. Dort verreckt der Merc leider recht schnell so das ich die Viecher totschreien muss. Dabei muss ich so unglaublich viele Manapots schlucken...Meist muss ich 3 Mal zu Ormus nachkaufen. Dabei verschwinden leider die Leichen, was sehr ärgerlich ist.
Lohnt es sich vielleicht 2 ITH-Runen in den Helm zu sockeln? Brauch ich mehr Manacharms oder lieber Kriegsschreiskiller?
Soll ich mir das Runenwort mit 2 Barb skills in die Rüstung bauen, eine Viper anziehen, eine 4sock Rüstung mit Schädeln oder ITH-Runen füllen? Wie verreckt der Merc nicht so schnell....?
Fragen über Fragen!
MfG
Zuletzt bearbeitet: