AeroSonic
Mitglied
Ok, jetzt will ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen (spiele seit ca. 1-2 Monaten selbst nen Shouter und im Singleplayer ist der absolut einfach zu spielen, selbst mit mäßigem Equip. Da hatte ich mit anderen Chars auf Hell schon viel mehr Probs... Man muss nur Geduld haben - es dauert alles etwas länger als mit Mainstream-Chars. Aber safe für den Alleingang spielt es sich auf jeden Fall.
Insight ist Pflicht - ob auf dem Merc oder 2. Slot ist Geschmackssache. In Anbetracht der Gefahr, dass man von Mana-burnern überrascht wird und dann nicht casten kann und man beim switchen seine ganzen Resis durch wizzy verliert, gehört Insight bei mir immer aufn Merc.
Damit verzichte ich zwar auf Altern vom Merc, aber das kann ich selbst doch eh besser
Die Rede ist von AD-Waffen im 2. Slot. Ich hab einfach 1 Punkt in Doppelwurf investiert und mit Zerfleischer (elite unique Wurfaxt) die schwereren Gegner zugemüllt (super speed obwohl kein ias vorhanden). Derzeit hab ich nur ein so ein Teil und daneben noch ne andere wurfaxt.
Weiß einer ob die chance auf AD bei 2xZerfleischer intern zusammengerechnet wird auf 1x 66% Chance oder bleibt es bei 2x 33%?
Zur Thematik Skillung: Wenn einem 10 Punkte auf BO reichen, sollte es zu keinem Engpass kommen und man kann bequem alle Synergien ausschöpfen.
Insight ist Pflicht - ob auf dem Merc oder 2. Slot ist Geschmackssache. In Anbetracht der Gefahr, dass man von Mana-burnern überrascht wird und dann nicht casten kann und man beim switchen seine ganzen Resis durch wizzy verliert, gehört Insight bei mir immer aufn Merc.
Damit verzichte ich zwar auf Altern vom Merc, aber das kann ich selbst doch eh besser

Weiß einer ob die chance auf AD bei 2xZerfleischer intern zusammengerechnet wird auf 1x 66% Chance oder bleibt es bei 2x 33%?
Zur Thematik Skillung: Wenn einem 10 Punkte auf BO reichen, sollte es zu keinem Engpass kommen und man kann bequem alle Synergien ausschöpfen.