• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter für 1.11

Ok, jetzt will ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen (spiele seit ca. 1-2 Monaten selbst nen Shouter und im Singleplayer ist der absolut einfach zu spielen, selbst mit mäßigem Equip. Da hatte ich mit anderen Chars auf Hell schon viel mehr Probs... Man muss nur Geduld haben - es dauert alles etwas länger als mit Mainstream-Chars. Aber safe für den Alleingang spielt es sich auf jeden Fall.

Insight ist Pflicht - ob auf dem Merc oder 2. Slot ist Geschmackssache. In Anbetracht der Gefahr, dass man von Mana-burnern überrascht wird und dann nicht casten kann und man beim switchen seine ganzen Resis durch wizzy verliert, gehört Insight bei mir immer aufn Merc.

Damit verzichte ich zwar auf Altern vom Merc, aber das kann ich selbst doch eh besser :P Die Rede ist von AD-Waffen im 2. Slot. Ich hab einfach 1 Punkt in Doppelwurf investiert und mit Zerfleischer (elite unique Wurfaxt) die schwereren Gegner zugemüllt (super speed obwohl kein ias vorhanden). Derzeit hab ich nur ein so ein Teil und daneben noch ne andere wurfaxt.

Weiß einer ob die chance auf AD bei 2xZerfleischer intern zusammengerechnet wird auf 1x 66% Chance oder bleibt es bei 2x 33%?

Zur Thematik Skillung: Wenn einem 10 Punkte auf BO reichen, sollte es zu keinem Engpass kommen und man kann bequem alle Synergien ausschöpfen.

Mit Einsicht hast du keine Manamangel (Manamana?), aber mit dem Fluchstäbchen hast halt den Zweitslot belegt. Ich benutz im Zweitslot gern Herzausreißer und Ali zum looten. Wenn man Stats und Ausrüstung darauf auslegt, dann kommt man auch ohne Einsicht klar, so wie ein Barb halt ist:D

Bei Triggern, die auf Schlag auslösen wird die Chance mein ich nur auf die Waffe gerechnet, mit der man zuhaut.

Sheograth schrieb:
Mit Einsicht hast du keine Manamangel (Manamana?), aber mit dem Fluchstäbchen hast halt den Zweitslot belegt. Ich benutz im Zweitslot gern Herzausreißer und Ali zum looten. Wenn man Stats und Ausrüstung darauf auslegt, dann kommt man auch ohne Einsicht klar, so wie ein Barb halt ist:D
---> nur wenn Dein Inventar ausschließlich aus Reju-/Manatränken besteht
Bei Triggern, die auf Schlag auslösen wird die Chance mein ich nur auf die Waffe gerechnet, mit der man zuhaut.

Stimmt, dann sollten also pro doppelwurf 2x 33% Chance bei gleichen Waffen gewertet werden.

Ich glaub ich muss meinen Merc wechseln auf Zielsucher. Denn so viel Geschick hab ich dann doch nicht, dass jeder Schuss ein Treffer ist...

Also gegen Burner muss man dann halt mal Trinken das geht schon. Ich hab Insight inzwischen auch im 2 Slot, aber bevor ich den Söldner geben würd ich sogar lieber mit Insight im ersten Slot spielen.

Bei den Resis muss man dann halt schauen sich nicht nur auf Wizzy (wobei da würd ich eh versuchen Spirit zu nehmen) oder Hoto verlässt.

Flüche selber Casten ist schon etwas nerfig weils einfach nicht besonders viele Charges auf den Stäben sind und beim selber zuhaun hat man zum einen genauso das Resiproblem und zu anderen kann man in der Zeit einfach mal nicht schrein. Nicht zu vergessen das man sich auch um AR kömmern muss.

von Skill-Ladungen halte ich ohnehin nicht viel...
2x lvl3 AD von Zerfleischer ausgelöst reicht zeitlich sowohl für Andy als auch Meppl aus (bei 1xx % fastcast und ca. 1000 dmg)

Die Kombi aus Wizzy und Spirit finde ich persönlich am besten.

Mal abgesehen davon dass alle ihrem Merc nen Schnitters in die Hand geben wollen - was trägt der denn davor? - Ich meine bis Lvl 75 ist ja ne Weile hin... :rolleyes:

AeroSonic schrieb:
Mal abgesehen davon dass alle ihrem Merc nen Schnitters in die Hand geben wollen - was trägt der denn davor? - Ich meine bis Lvl 75 ist ja ne Weile hin... :rolleyes:

Naja, ist wohl so, dass der größte Teil der D2 Player das Spiel nicht von Hand durchspielt, sondern bis ~lvl 80 rusht und Baalruns macht. Vor Level 75 kaufen sich wirklich wenig Spieler nen Merc.
Trotzdem kann man als Übergangswaffe jegliche Runenwörter nehmen und in nen guten Rohlin sockeln;)

Zurück
Oben