• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shore, Stein, Papier

ScArPe

Mitglied
hellou,

ich schaue in letzter zeit diese "doku" hier.
der typ erzählt von seiner drogenkarriere und es gibt aktuell etwa 112 folgen davon.
jeden mittwoch kommt eine neue.

hoch ansteckend. interessant. sympathisch.
Shore, Stein, Papier

viel spaß damit

Doch, hatte die ersten Episoden mal geschaut. War wirklich ganz interessant :top: nur irgendwie nicht so ganz fesselnd fand ich. Wenn es dabei bleibt, dass der Mann in seiner Küche sitzt und erzählt (?) eher nichts für mich.

Und anscheinend bin ich was dieses Milleu angeht etwas ungebildet. Eine kurze Wikipedia-Recherche war z.B. schon zum Titel nötig. Wer noch keine Ahnung von "shore" oder "ein Blech rauchen" etc. hat, sollte parallel bisschen was lesen.

Hab mir in 4 Tagen alles angeschaut. Generell ganz gut, vor allem, solche Dinge, wie die erste Folge oder der Satz, dass gerade Leute, denen im Elternhaus die Zuwendung gefehlt hat, eher von Downern abhängig werden. Die Knastgeschichten waren zwar stellenweise ganz unterhaltsam, aber nicht so wirklich informativ oder weltbewegend.
Ich hatte auch keine Ahnung von "Blech rauchen", jedoch hat sich für mich der Sinn schon beim Zuhören ergeben. Was "Shore" ist, wird in Folge 3 ganz amüsant klar.

Hab mal n paar Folgen gesehen, fands aber nicht so der bringer.
Im Suff schaut man mit seinen Kollegen mal n paar Folgen, aber zu mehr reichts imo ned.

Bin dadurch mal wieder auf die Idee gekommen meine alter Flyer Sammlung zu suchen

ptdc0216.jpg

Ja das waren damals noch Zeiten in Hannover

Och doch damals war halt alles noch ein wenig billiger

Mal ein Video von der Ravesyndrome

Damit man sich mal vorstellen kann wie das damals abging :)

Zu dem Zeitpunkt war sie aber noch nicht in der Hanomag manchmal vermisse ich die Zeit doch ein klein wenig..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben