• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shopping Tour mit Sorc

kosheen2

Neues Mitglied
Hey,

hoffe ich poste hier ins richtige Forum?
Habe ca. 4 mio zur Verfügung (ich weiß ist nicht viel), aber wollte das Geld mal nutzen und meine Sorc aufrüsten. Farme derzeit in Akt 1 Inferno rum...

Hier meine Stats:
HC3OD.png

DPS ohne Buffs: ca. 18k

Meine Ausrüstung:
http://i.imgur.com/gzsvn.png

Was würdet ihr als Aufrüstung vorschlagen?
Dex ohne Ende, Mehr DPS Waffe? Mehr res (wenn ja, wo?)

Danke schonmal!

@Res stacken. Wo? Überalll :D

Helm sollte einen Sockel haben --> lila Stein rein!

also erstmal Stiefel, die sind ja total scheisse^^. Dein Life ist nicht so schlecht, würde daher nach Int+Res+Speed Ausschau halten (100Int, 40prisma, 10MS gibts für ~1m)

dann wrüd ich nach nem Gürtel in Richutng 100Int, 50Vita, 40-50Res suchen, sollte es auch für ~1m geben

Bei der Waffe ist für 1m auch ein nettes Upgrade drin, zB 870dmg 100Int oder 940dmg ohne Int. Was besser ist musst du dir ausrechnen

Langfristig musst du halt mal gucken, dass du EQ mit crit% und critdmg bekommst, damit macht man wohl am meisten DMG. Wenn du eine bissl höhere Critchance hast, musst du bei der Waffe dann unbedingt auf Critdmg oder Sockel für einen Smaragd achten, aber solang du nur die 5% Chance hast lohnt sich das wohl noch nicht

Stiefel nach Int, Vita, Speed suchen.
Bsp: Sucher der Weisen Int, Vita, All resi >50, Armor und 12%Speed.
Momentan etwas teuer im AH mit mehr als 1Mio. Ich hab für meine weniger als 500k bezahlt.

Waffe find ich gar nicht so schlecht, würd eher erstmal den Rest des gears angehen.
Für deine Ringe solltest du schnell Ersatz finden können.
Ringe mit 70Int und 7% Attackspeed gibt es bereits für 20k.

Handschuhe mit 7% Attackspped, Vita,23All res und >100Int bekommt man bereits für 13k... usw usw.

ich würde für 100k auf jedem Slot das beste item kaufen, dass du im Ah findest. Und dann die restlichen ca. 2,5-3 Mios geziehlt in 1-2 dicke Upgrades investieren.

Zurück
Oben