• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

ich habe terry heute beim nachquesten geholfen.
soweit ich weiß ist er noch lvl 34.

Mir fehlt nur noch Cleglaws Kralle

Höchste Priorität für mich.

mfg Cellopen :hy:

ich uppe den Theard mal....

also wir machten uns während den runs gedanken zu der nächsten runde.

soweit ich mitgekommen habe sollte diese so aussehen

- Harcore, alles erlaubt, selffound
- mindestens 2 termine die woche

könnten wir etwas ins detail gehen?

BTW: hier nochwas

Könntest du den Startpost bitte so editieren, damit es etwas besser aussieht (nur das thema WO?), das soll keine kritik sein, nur eine verbesserung

das alte:
Alptraum!
Beginn Akt 1 Q3
Leveldurchschnitt: 36

Das neue:

Aktueller Leveldurchschnitt: 36

Normal:
Akt 1: Alle Quests erledigt.
Akt 2: Alle Quests erledigt.
Akt 3: Alle Quests erledigt.
Akt 4: Alle Quests erledigt.
Akt 5: Alle Quests erledigt.

Alptraum:
Akt 1: Quest 2 erledigt.
Akt 2:
Akt 3:
Akt 4:
Akt 5:

Hölle:
Akt 1:
Akt 2:
Akt 3:
Akt 4:
Akt 5:

und hier der Code dafür:
HTML:
[SIZE="1"]
[U]Aktueller Leveldurchschnitt:[/U] 36

[COLOR="Green"]Normal:[/COLOR]
Akt 1: Alle Quests erledigt.
Akt 2: Alle Quests erledigt.
Akt 3: Alle Quests erledigt.
Akt 4: Alle Quests erledigt.
Akt 5: Alle Quests erledigt.

[COLOR="Yellow"]Alptraum:[/COLOR]
Akt 1: Quest 2 erledigt.
Akt 2:
Akt 3:
Akt 4:
Akt 5:

[COLOR="Red"]Hölle:[/COLOR]
Akt 1:
Akt 2:
Akt 3:
Akt 4:
Akt 5:[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir keine Sorgen um die nächste Runde machen bevor die hier vorbei is... allerdings bon ich contra HC und pro Classic oder Themenrunde.

Ich fang erst an, mit der 3. Sf Runde, wenn diese erfolgreich zuende ging.

deinen quellcode hab ich mal übernommen. Danke.
Allerdings möcht ich noch anmerken, dass meine Info 3x ausreichen würde, da wir keine neulinge nachträglich aufnehmen ausser in Sonderfällen. und somit alle beteiligten mit der 3 zeiligen Info eigentlich ausreichend bedient sind :)
Weiterhin ist zu sagen:
Beachtet man die Regeln, wird schnell klar dass mit der Info "Alptraum! usw.." einhergeht, dass alles bisher erledigt wurde. Aber natürlich nehm ich deinen Vorschlag zur Verbesserung an. Bin ja kein ego-f****er ;)

Das wir mit der 3. Runde erst anfangen, wenn wir mit der 2. Runde fertig sind, ist selbstverständlich :)

Naja was soll, ich hab nix dagegen, wenn wir jetzt schon einen 2. Termin für die jetzige Runde einführen und diesen für die 3. Runde direkt übernehmen.
Denn einen Termin die Woche ist doch eigentlich zu wenig, wir wollen ja voran kommen.

btw: mein schönes Grün-Gelb-Rot Ampelsystem ist weg xD was soll ich bin ja auch kein ego.

So ich geh mal weiter Studieren, muss ja wissen wie es in Hc läuft.:read:

mfg Cellopen :hy:

der 2te termin hat die letzte party zerstört, ich hätt kein problem mit aber bin dennoch dagegen

Ok, und was, wenn man direkt sagt es 2 termine sind und jeder bescheid weiß, sodass wir zur not neueinsteiger aufnehmen können?

Wir hatten letztes mal 2 feste Termine, des Thema ham wir doch schon sooooo oft durch

Man merkt, dass du njormal nich spßielst^^ spindels Rache stand öfter ma im op ind2.de channel

@ Ampelsystem
Lila gefällt mir einfach besser wie Gelb, für einen Alptraum!

Bevor wir hier wiedermal besuch von einem Mod bekommen...

besprecht offtopic bitte in einem eigenen thread oder per private message.

Danke!

Naja, das ed macht die eigentlich sinnlos. :D

In Alptraum können dann auch bald bessere fallen. Mehr als Tal Eth kommt imho nicht in Frage und da haben wir doch schon 2 (?).

100%ig haben wir die ich hab ne eth und wir haben 8x den akt5 q2 quest erledigt^^

Ich hab ne Lum (is damals beim Pindle/eldritch/Shenknachlvln gedroppd) und ne nef wird hoffentlich auch irgendwer haben^^

Rauch wär scho ganz nett für mich^^

Tal Eth als Runenwort haben wir schon 2 mal meinte ich.

Joa, aber das würde ich nicht unbedingt in einen Prunkharnisch sockeln und das ed ist beim Reparieren nicht gerade gut. Oder willst du mit Rals reparieren? :ugly:

Joa, aber das würde ich nicht unbedingt in einen Prunkharnisch sockeln und das ed ist beim Reparieren nicht gerade gut. Oder willst du mit Rals reparieren? :ugly:

na aber immerhin haben wir einen relativ guten roling.
überlassen wir mal die reperaturkosten terry :D
also die rüstung kriegste von mir (dank cleglaws) und die nef wird schon jemand haben.

Tal Eth als Runenwort haben wir schon 2 mal meinte ich.
habs gemerkt^^ wohl falsch verstanden

reppen is natürlich so ne sache des stimmt und runmalus hat die rüsse auch... schaunwirma

Zurück
Oben