• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sets

Lif1

Guest
Kann mir jemand sagen ob manche sets bei bestimmten bossen öfters droppen als bei anderen?

alle items habe ne chance, zu droppen.

diese chance is bei allen allen monstern (evtl auch nur fast allen) unterschiedlich.

wie groß die jeweils genau sind,
kannste im drop-calculator nachgucken

Hmm laut Meines Wissens nicht....hängt von der seltenheit des sets ab

Ein beispiel... es erscheint das Pindle ik rüssi öfters droppt als andere... muss nicht sein das liegt in demfall nur daran das der boss öfters gekillt wird als andere.

Ansosten denke sind nur die Hufe des rinderkönigs eine ausnahme weil sie nur im Cowlevel droppen.

Gruß Lenymo:hy:

€dit: SaBBeRSaBBeR hats irgendwie besser Formuliert;):top:

Ich hab mich nur gewundert da ich 5 oder 6 hintereinander mal Mephisto gekillt hab und immer was von "Signons Stahl total" bekommen hab.

Des halb hab ich gedacht das die sets bei bestimmten bossen droppen.

Sig(n)ons Teile fallen generell recht häufig, unabhängig vom gekillten Monster. Berühmt ist in der Hinsicht auch Isenharts Kiste (Rüstung), das meistens das häufigste Setitem ist - und gleichzeitig einfach unbrauchbar.

mir kommt es so vor als ob das arktische mich verfolgt ständig dropt das bei mir. is warscheinlich aber auch nur zufall^^

ach ja, der liebe zufall^^

am anfang können die monster halt noch nich allzuviel droppen.
und wenn sie nur 20 sachen droppen können kommst halt öfters vor,
dass dann nummer 2 kommt als wenns 2000 items droppen kann

speziell isenhart, sigon, arktik und cathan sind da die - teilweise schon recht nutzlosen - vertreter

zufall oder spielst singleplayer und hast n paar dateien verändert?! :D

Ist und bleibt alles Zufall, aber die Dropraten für das Sigonss und Isenharts set usw. sind natürlich höher ;)

Auf englisch heißt das Set (so wie seine Teile) Sigons, ist also einfach ein Tippfehler des Übersetzers.
Gibt mehrere davon, und sie zu korrigieren ist Blizzard wohl zu viel Aufwand (sofern sie sie kennen).

wobei doch gerade die hier als unbrauchbar genannten Teile ein Traum für jeden low lvl char sind. Jeder meiner neuen chars wird erstmal mit den dingern zu gekleistert. Arktische rüssi + Gürtel zum Beispiel bringen massig def, resis und 40 mf, was will man in Akt 1 Norm mehr?

Zurück
Oben