• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sets & Uniques aus D2 kommen zurück

DiabloHuntCmon

Ist öfter hier
Grade gesehen, dass extrem viele Items aus D2 auch in D3 ihr Comeback feiern werden :D

Was ich schon gesehen hab:

Tal Rasha's Hüllen
Unsterblicher König
Natalya's Hass (wie geht denn das, ohne Assa :))

Tyrael's Macht
Nagelring
Stein von Jordan
Messerschmidt's Räuber
Das Auge
Das Auge von Ettlich
Mara's Kaleidoskop

Lidlose Wand
Sturmschild

und viele mehr :)

Hoffe, dass das jetzt nicht als Spam abgetan wird - Aber das steigert die Vorfreude nochmal enorm!!

€: Hier noch ein Link, wo man alles findet: http://eu.battle.net/d3/de/item/

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich bekommt der Stein von Jordan auch Stats die seiner würdig sind.

Gruß

Valdorian

Schöne Sache! Sind vor allem die populären Items...

Das was da an Items gezeigt wird ist aber hoffentlich nur ne kleine Auswahl oder ?

Ich meine gelesen zu haben das die Items nicht fertig sind, sieht man ja auch bei den Legendaries an den Stats, aber sind nur die Stats noch net fertig oder fehlen noch drölftausend Items ?

Weil wenn das alles ist.....

Ich denke mal, fertig sind sie, aber sie sind noch nicht auf der Internetseite aufgeschalten.

na das hört sich doch mal gut an. klasse. aber mal ganz ehrlich, dsolche gegenstände gehören einfach zur dia reihe wie ketchup zur mayo oder salz zum brot.
im moment reite ich grad wieder eher auf einer positiven welle wenn ich an dia3 denke. vor ca 4 monaten sah das noch ganz anders aus, als der release enede 2011 gecancelt worden ist, jetzt freue ich ich einfach wieder auf das spiel. :)

na das hört sich doch mal gut an. klasse. aber mal ganz ehrlich, dsolche gegenstände gehören einfach zur dia reihe wie ketchup zur mayo oder salz zum brot.
im moment reite ich grad wieder eher auf einer positiven welle wenn ich an dia3 denke. vor ca 4 monaten sah das noch ganz anders aus, als der release enede 2011 gecancelt worden ist, jetzt freue ich ich einfach wieder auf das spiel. :)

Also ich finde definitiv dass diese Gegenstände dazugehören! Ich weiss nicht wieso sie das nicht sollten..?
Oder aber zu hast einen ganz komischen Geschmack und streust Salz anstelle von Butter auf dein brot..? :lol:

Hatte sich ja schon abgezeichnet, dass man bekannte Items wiederfindet:

- Griswold's Edge
- the Grandfather
- Windforce
- Schaefer's Hammer

kennt man sogar noch aus Diablo1. Wenn man sich die Itemlisten so ansieht (und da sind echt eine Menge Legendaries geplant) dann erkennt man zahlreiche Items, einem schon aus D1 oder D2 bekannt sein könnten. Cool ist auch obsidian Ring of the Zodiac, der in D1 als magischer und gleichzeitig bester Ring im Spiel auftrat mit phänomenalen 31-40%prisma und 16 bis 20 zu allen Attributen.

6317439003_c58919691d_o.jpg

Interessant wäre, wenn sie nicht nur alle möglichen Legendaries in das Game klatschen, sondern in Nebenquests auch erzählen, warum das oder andere Item so heißt wie es heißt und diese Stats hat.

Diablo 3 ist ohnehin näher an der D1 Story, als D2 es je war, das merkt man an den vielen Büchern und Textpassagen, die man während des Spiels so findet.

Und die im OP genannten items sind schon seit... ja, August letzten Jahres bekannt, als die Leute die Beta auseinander genommen haben?

Habs zwar schon woanders mal gesagt, aber alle Totenbeschwörer Stäbe hat nun der Wiz geerbt!

Eijajei der Manald Ring ist wieder dabei, wie sehr habe ich es gehasst wenn ein unique Ring gedroppt ist und es war dann wie so oft der gute alte tolle Manald Ring :D

Öhm... ja? Das konnte man schon seit Monaten auf der offiziellen D3-Seite sehen. Damals auch noch mit Stats bei den Items, wobei die ja im Moment überarbeitet werden. Insofern keine Überraschung.

Ich finde die jeweiligen Kommentare zu den Gegenständen ultra geil :)

Sowas hab ich echt vermisst in neueren Rollenspielen. Erinnert mich an gute Baldurs Gate Zeiten.

Ich finde die jeweiligen Kommentare zu den Gegenständen ultra geil :)

Sowas hab ich echt vermisst in neueren Rollenspielen. Erinnert mich an gute Baldurs Gate Zeiten.
Ein Bisschen Fluff-TExt ist wenigstens mehr als gar nichts, aber so vom Hocker reißen sie mich auch nicht. Ich würde sie zwar nicht mehr hergeben wollen, aber mehr als Einzeiler sind das ja auch nicht.
Eselstein hatte mal einen Traum geäußert. Er hatte sich ausgemalt, in D3 findet man ein legendäres Artefakt, geht damit zu Cain und der packt erstmal eine Geschichte dazu aus. Es muss ja nicht gleich ein automatisch abspielende Cutszene sein. Es kann ja auch ein optional auswählbarer Monolog sein. So nach dem Motto: "Ich habe hier Messerschmidt's Reaver; kannst du mir nicht was darüber erzählen?" Das würde vorallem Cain in dem Spiel einen guten Sinn geben.

Ja das wäre schon eine interessante Idee, aber so ein Item dropped ja eben auch nicht nur ein einziges Mal und es wäre dann im Umkehrschluss auch doof wenn Cain einem die gleiche Story nochmal auftischt. So ist das hingegen schon sinnvoller gelöst. Eventuell könnte man ja eine Funktion einführen das wenn man auf das Item klickt, ein Soundfile abgespielt wird wie wenn man eins von diesen Büchern aufsammelt. Das wäre doch ne gute Lösung.

Zurück
Oben