• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seltsame kutteverwandlung in hc

4lex

Mitglied
Mir ist heute etwas echt seltsames geschehen.

Als ich heute mit meiner Amazone schön Diablo II Lod im HC modus spielte und mich für ne Weile in die Stadt stellte, da ich kurz vom PC wegmusste (essen gehen ;)). Als ich dann wieder kam stellte ich fest das ich aus D2 rausgeflogen bin. Schön und gut dachte ich mir, logste dich halt wieder ein. Nur hatte ich nicht die möglichkeit ein Spiel zuerstellen noch zu joinen. Beides dunkelgrau. Ich hatte schon ne schreckliche Vorahnnung. Drückte ESC um zur Charauswahl zu gelangen. Dort musste ich erschütternd feststellen, das meine Amazone zur Kutte wurde.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich in der Stadt stand. Ich hab keine Haustiere die irgendwas gemacht haben könnten. Mein Bruder war auch nicht zu Hause.

Mir ist es unerklärlich wie es zu dem RIP kam.

Bleibt mir jetz nichts anderes übrig um der Ama und ihren Items nachzutrauern?
Oder gibt es eine möglichkeit Blizzard zu kontaktieren?

#mfg

PS; hoffe is das richtige Forum dafür.

hi

Tut mir Leid für dich, aber Blizzard wird dir da nicht helfen. Versuchen könntest du es aber schon.

mfg c.

Hallo,

eine mögliche Erklärung wäre, dass du gar nicht dort standest, wo du dich gesehen hast, dies war dann ein lag. Also standest du evtl doch vor der Stadt.

Habe aber auch schon von hacks gehört, welche dich auch in der Stadt killen können, wobei ich dir nicht sagen kann, ob es diese tatsächlich gibt.

edit: Dich an Blizzard zu wenden, wird keinen Erfolg bringen, letztlich kannst du keine tatsächlichen Beweise bringen. Selbst wenn du dies könntest, wird Blizzard nix tun.

Wieder wat gelernt. Nächstes mal D2 zumachen wenn du weggehst.
Gibt leider nur noch Schweine im b.net

blöde frage. ist es ne graue oder braune kutte? war mir jetzt nicht ersichtlich genug.

War's ein öffentliches oder ein privates Spiel ?
Wenn es öffentlich war kann's gut sein, dass dich irgendjemand "Just4Fun"
in der Stadt gekillt hat...
ja das geht :/ leider ...

privates mit passwort, das ist ja das komische

blizzard schreibt wie immer, dass sie nix tun könn blah und blubb

egal hab char jetz gelöscht und neue ama gestartet..

Zurück
Oben