• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltamer Drop von Legendären Teilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yummy

Mitglied
Hallo,
hat Blizzard ein Problem mit den Drops oder habt ihr ähnliche Erfahrungen.

Diese Woche haben bei mir 6 legendäre Items gedroppt.
1x Abscheuschutz und
5x Höllenplage !!!

Das ist doch nicht normal oder?

Doch nächste Woche ist nen anderes Uni dran. Ich finde die oft im Doppelpack. Manchmal sogar in einem Game.....

gz zu den Höllenplagen. :clown:

Mich verfolgt Klagelied. An jeder Ecke, in fast jedem 2. Run so nen Gurt....

Mich verfolgt der Sultan der Brennenden Sand, innherlab von 4 Drops 3 Mal das Teil...

Ja mit der Höllenplage (bzw. dem Schwefel mittlerweile) kann ich dich zuwerfen :)

Ja, das mit den Armbrüsten ist "mode" (siehe auch *hier*).

Ansonsten wird das wohl nen Aufzähler, oder ?

Ansonsten wird das wohl nen Aufzähler, oder ?

Aufzählfred, falsches Forum .... was noch? :D

schlimmer finde ich Uniqs, bei denen man sich noch Hoffnug macht, dass es was gutes sein könnte, aber dann kommen minimal Stats und es ist doch nur für 'N Schwefel gut ....

och kommt Leute :rolleyes: kein omg ich find nur Müll Thread. Gibts davon nicht schon mehr als genung im of Forum? Muss das india-Forum damit auch vollgemüllt werden? Und vor allem was hat das im Barbforum zu suchen? Ich finde auch täglich n Gidbin und bekommen nichma n Ring von Ormus dafür :keks:

och kommt Leute :rolleyes: kein omg ich find nur Müll Thread. Gibts davon nicht schon mehr als genung im of Forum? Muss das india-Forum damit auch vollgemüllt werden? Und vor allem was hat das im Barbforum zu suchen? Ich finde auch täglich n Gidbin und bekommen nichma n Ring von Ormus dafür :keks:

So schlimm ist der Thread bisher doch nicht. Der Tenor der Antworten ist reicht doch von "Tja, ist halt so" bis "Muss man mit Leben und fang bloß nicht mit Verschwörungstheorien an".
Dann sagt kurz jeder was dazu, dann ebbt es ab und dann wird Thread geschlossen. :irre:

Hallo,

die vom Ersteller dieses Threads in den Raum gestellte Frage wurde bereits mehrfach diskutiert und man kam zu dem Ergebnis, dass man nicht immer nach Regelmäßigkeiten suchen sollte. ;)

In jedem Fall handelt es sich nicht um ein Barbaren-spezifisches Problem.

*close*

Liebe Grüße

Garland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben