• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Strafe/FA crossbuild auf HC?

H3R3T1K

Mitglied
Ich hatte gedacht, dass ich FA und CA maxe gegen Immune. Mana wird nicht das Problem sein, da ich mit nem Holy Bolter mit Gebet zocke. Aber werden noch genug skills fuer den passiven tree uebrig sein nachdem ich 64 punkte bei bow and crossbow lasse? Wie sollte ich hier skillen?

Du kannst auf jeden Fall einmal hier reinschauen, ich versuche gerade das gleiche im SP und hab auch schon ein paar gute Tipps bekommen.

Da gehts ja vor allem um die Frage strafe oder multi. Schon bisschen Info drin. Ich hatte gedacht ich spiele mit strafe weils unabhaengig von IAS ist.

Ich denke ich werde CS auf 1 lassen, pene erstmal auf 10 bringen und pierce auch erstmal auf 1 lassen. Kann ja sein, das mal nen WWS oder Razor droppt. Valk sollte ich mitnehmen oder?

Ich spiele ausschliesslich coop mit nem Freund der nen 'medic' spielt. Deswegen wollte ich offensiver statten. Str fuer Anforderungen, Vita auf 100 ohne items und den Rest in Dex.

Ich nehm die Walküre mit, ein Blocker mehr!

Und bei "offensiver Stattung" würde ich Vita weglassen und dex-as-dex-can spielen. Du hast ne Walküre, nen Merc, deinen Partner und der hat auch noch nen Merc, das sollten mehr als genug Blocker sein damit dich kein Monster mehr erreicht. Und dex wirst du selffound brauchen, Schaden und Chance to hit werden es dir danken.

Ich mag Strafe sehr, spiele zwar zum ersten mal eine Bowie mit Strafe aber gefällt mir jetzt schon besser als Multi!

Die Eispfeile so schnell wie möglich hoch, damit machst du dann fürs erste guten Schaden.

Ich spiele HC. Mein Nec ist mir grad in Froststeins Nova geript. Da hat mir volles Leben und Sicherheitsabstand hinter ner Wand aus Skellies nix gebracht. Manchmal lohnt es dann doch ein wenig mehr life zu haben. Ich denke mal, dass 100 ein Kompromiss sind.

Zurück
Oben