• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seite für blizzard shop

mic19822

Banned
hiho koennte mir wer pls den link geben für blizzard shop wo man den clienten runterladen kann für d2 + lod. hatte den damals schon weiss nun aba ned mehr wo ich den habe nun 2 jahre wieder her und dazu snd dort auch noch meine cd key´s :)

Schau mal in meiner Sig nach unter : Diablo legal laden.
Da kommst dann dahin. :)

Gruss Silencer23

kann das sein das diablo2 + lod gelöscht wurde ?? weil durch wow wurde dies ja nun +lieder+ als battlenet acc gesetzt ohne das vorher bei den seiten von wow sowas drin stand das dies für alle spiele von blizz geeignet ist -.-

Hast du denn da schon ein Konto erstellt?
Wenn ja und du bist da drauf eingeloggt, dann kannst du doch normal unter deinem Konto die hinzugefügten Spiele herunterladen?!
Oder was meinst du genau?

Gruss Silencer23

in dem konto wird mir leider derzeit nur wow angezeigt habe schon durchsucht vllt find ich dia ned aber derzeit sehe ich nur wow deswegen bin ich ja so ertsaunt hatte das damals schon gemacht gehabt mit dem spiele hinzu fügen ^^

Und wenn du es nochmal versuchst?
Hast du noch mehrere Konten erstellt?
Ansonsten musst du dich an den Support von Blizzard wenden diesbezüglich.

Gruss Silencer23

hehe ^^

ned wundern iss mein alter acc mit dem ich hier schreib :) habsch ebend wieda bekommen. und zu dem blizz blubb acc *kopf auf tiscg* habe einen direckt für blizz und einen direckt für diablo das iss mir aber erst in dem sinn gekommen als ich den nick hier wieder bekommen hab da der hier auf ner anderen e-mail addi läuft :lol:

aber wenn mer einmal dabei sind diablo2 + lod unter w7 brauch ich bestimmt wieder nen bestimmtes prgi für die graikkarte denke mal ned das diablo umbedingt diese unterstützt.

iss ne AtI Mobility Radeon HD 3400 :)

Unter Windows 7 kannst du die gleichen Einstellungen nutzen wie unter Windows Vista.
Das kannst du dann alles hier nachlesen, was du da einstellen musst.
Das Programm, was du meinst, heisst Glidewrapper, aber ich würde dir vorschlagen, probier es erstmal ohne unter deiner Grafikkarte.
Wenn es dann net läuft, dann kannst es halt mit dem GW probieren, wobei der vorrangig für die Modelle der Geforce Reihe gedacht ist. Aber da will ich mich nicht so genau festlegen bei.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben