• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seismos PG-Shop bietet PG Accounts

• Ersteller Ersteller seismoforg
  • Erstellt am Erstellt am

seismoforg

Guest
Ich biete einen Account voll perfekter Steine an. Die Charaktere bleiben erhalten und in meinem Besitz. Der Höchstbietende erhält nach Zahlung der hälfte des Preises die Accountdaten per PM.

Alle Charaktere sind bis zum Rand voll mit zufälligen perfekten Steinen. Der Account wird nur im ganzen vertradet (keine einzelnen Charaktere oder Steine)

Mindestgebot: IST

Akzeptierte Zahlungsmittel: UM-VEX

Höchstbietender: ZephalothGebot: 20 x IST

Füllstatus: 8/8 Charaktere

Sonstige Suchliste:
  • Eth Titans 175ed+
  • Eth Gaze
  • Gute Stones
  • Eth Shafts

Viel Spaß beim bieten!

Seismo

Zuletzt bearbeitet:

kleine fragen dazu:

hast du cubes im inv?
weil ohne sinds max 704pgs,
mit wärens max 768pgs

runenwertung?
sonstige suchliste?

ansonsten hier ma ne Ist :D

mfg

Alex

Keine Cubes... 704PGs. Mal schauen ob es was wird ;) Der Account braucht auch noch ne Weile bis er voll ist, wenn er voll ist endet der Bietzeitraum und ich picke mir das beste Angebot raus ;)

wie wertest du die runen?
also z.b.

ist = 2*mal = 3*um oder wie auch immer

sowas mein ich.

704 Perfekte Steinchen

Ich biete einen Account voll perfekter Steine an. Die Charaktere bleiben erhalten und in meinem Besitz. Der Höchstbietende erhält nach Zahlung der hälfte des Preises die Accountdaten per PM.

Alle Charaktere sind bis zum Rand voll mit zufälligen perfekten Steinen. Der Account wird nur im ganzen vertradet (keine einzelnen Charaktere oder Steine)

Mindestgebot: IST

Akzeptierte Zahlungsmittel: UM-VEX

Höchstbietender: olladia Gebot: 10 x IST

Füllstatus: 6/8 Charaktere

Sonstige Suchliste:
  • Eth Titans 175ed+
  • Eth Gaze
  • Gute Stones
  • Eth Shafts

Viel Spaß beim bieten!

Seismo

Kommt schon Leute, für 10 IST geht der Account bestimmt nicht schon weg!

Zurück
Oben