• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Segnet meinen CS Zerker Barb

• Ersteller Ersteller Chrii_the_Vieh
  • Erstellt am Erstellt am
najs stab in 2slot zb dann kann telen net schnell aber kommst gut ohne umwege ans cs

Naja Strbelt am besten posten.

Wie gesagt mit BB Oath ist der Speed wahrscheinlich mit anderen Items ausreichend. So dass ich da auch nicht auf Verrat zurückgreifen würde, meine auch Verrat + Death + Gulli. Da bringt Duress/Nötigung nix.-:) Gut wenn auf Rohlingjagd dann bringt MF natürlich so seine Nachteile, muss aber sagen meine Amas kommen so auf ca 100%(WTs+Gheeds+ add) und so wirklich schaden bei der Rohlingsuche kann ich nicht behaupten. Dafür fehlt aber mal häufiger ein brauchbares Unique. :angel

Mist hatte vorhin komplett vergessen warum ich posten wollte :ugly: nämlich mit dem Merc. Die meisten emfehlen Insight MAcht/Frost Merc, ich könnte dir bedenklos auch mal einen AKT3(Lawbringer) oder einen Gedeihen Aura Merc 1 empfehlen, macht schon was her.

MfG

Jo, das mit der Ama und MF kenn ich von meiner Java.
Nur werd ich mich nicht verbiegen um MF auf den Kautz zu bekommen.

Der Merc aus Akt1 nehm ich an dann mit... Harmony --> Ladderitem muss ich schaun ob ichs krieg.
Welcher Rohling wäre da am geeignetsten? Wie siehts mit IM aus? Problemlos? Ist schon lang her dass ich selber ne Bowie gespielt habe.

Von der Idee den Lawbringer auf den Merc zu packen halt ich net so viel, auch wenn ich es mal testen würde. Denke aber dass er aufgrund seiner uncoordinierten Bewegung öfter mal die Undead zu einem hin statt von einem weg schubbst. Wenn man Tele used natürlich nicht, aber wie gesagt, Eni ist nicht geplant oder vorhanden und ob Najs zum Dauertelen reicht wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Beide wären denke ich nur in der Frost Variante sinnvoll, oder?

Zurück
Oben