Chrii_the_Vieh
Guest
Hallo,
der Ladderreset rückt näher und ich träume von tollen Ladder-Only Items und neuen Charkonzepten die ohne sie als NL-only Spieler nicht möglich sind.
Eines dieser Items ist ein Lawbringer und der dazugehörige schöne Zerkerbarb fürs CS. Azure wäre natürlich besser, jedoch einfach quasi unmöglich zu erhalten oder zu bezahlen.
Vorlage:
Guide
Folgende Überlegung steckt dahinter:
Stats:
Str: Ausrüstung ++
Geschick: Ausrüstung
Vita: Rest ++
Ene: nix
Skills:
Skillcalc
Skillung mit Arre und Gegenstandsfindung
20 Heulen
20 Kampfbefehle
20 Amok
20 Schwertbeherrschung
1 je Passiver
Rest Schrei
Ausrüstung:
Helm: Gulli oder Arre
Schlaghand: Eid eth BB oder eth Kolossklinge(wegen 1H und 2H möglich)
Aurahand: Lawbringer in PB oder anderer Rohling? Zusätzlich träum ich mal von einem Azurewrath
Rüsse: Nötigung oder doch mal Mythos (Eni hasse ich, auch wenn sie hier mehr Sinn macht wird sie für mich wahrscheinlich unerreichbar bleiben)
Amu: Highlords
Handschuhe: LoH oder crafted mit CB
Gurt: Verdungo oder TG
Schuhe: Gores oder Goblin
Ringe: Raven/Rare(welche stats) oder dual Raven oder Raven/Zwergi?
2. Slot: Bospeere
Inventar: Fackel und was man sonst noch so braucht (Lifer oder Skiller oder Max?)
Zusatz: Najs zum Teleportieren
Merc:
Waffe: Insight in Landsknechtspieß non eth
Helm: Gulli oder CoT
Rüsse: Duriels
Sinn soll ein Barb werden, der ohne Probs das CS machen kann in BRs oder auch mal Singleplayer das CS cleaned und evtl bei Izual in Torchruns support gegen die Magi liefern kann.
Für jeden Punkt an dem ein "oder" steht bin ich für Tipps und andere Vorschläge offen. Man übersieht ja oft wichtige Details.
Von der Spielweise her bin ich ehr ein Sicherheitsfanatiker, auch wenn ein Berserker hier doch mehr Spielraum für Offensive bieten soll.
der Ladderreset rückt näher und ich träume von tollen Ladder-Only Items und neuen Charkonzepten die ohne sie als NL-only Spieler nicht möglich sind.
Eines dieser Items ist ein Lawbringer und der dazugehörige schöne Zerkerbarb fürs CS. Azure wäre natürlich besser, jedoch einfach quasi unmöglich zu erhalten oder zu bezahlen.
Vorlage:
Guide
Folgende Überlegung steckt dahinter:
Stats:
Str: Ausrüstung ++
Geschick: Ausrüstung
Vita: Rest ++
Ene: nix
Skills:
Skillcalc
Skillung mit Arre und Gegenstandsfindung
20 Heulen
20 Kampfbefehle
20 Amok
20 Schwertbeherrschung
1 je Passiver
Rest Schrei
Ausrüstung:
Helm: Gulli oder Arre
Schlaghand: Eid eth BB oder eth Kolossklinge(wegen 1H und 2H möglich)
Aurahand: Lawbringer in PB oder anderer Rohling? Zusätzlich träum ich mal von einem Azurewrath
Rüsse: Nötigung oder doch mal Mythos (Eni hasse ich, auch wenn sie hier mehr Sinn macht wird sie für mich wahrscheinlich unerreichbar bleiben)
Amu: Highlords
Handschuhe: LoH oder crafted mit CB
Gurt: Verdungo oder TG
Schuhe: Gores oder Goblin
Ringe: Raven/Rare(welche stats) oder dual Raven oder Raven/Zwergi?
2. Slot: Bospeere
Inventar: Fackel und was man sonst noch so braucht (Lifer oder Skiller oder Max?)
Zusatz: Najs zum Teleportieren
Merc:
Waffe: Insight in Landsknechtspieß non eth
Helm: Gulli oder CoT
Rüsse: Duriels
Sinn soll ein Barb werden, der ohne Probs das CS machen kann in BRs oder auch mal Singleplayer das CS cleaned und evtl bei Izual in Torchruns support gegen die Magi liefern kann.
Für jeden Punkt an dem ein "oder" steht bin ich für Tipps und andere Vorschläge offen. Man übersieht ja oft wichtige Details.
Von der Spielweise her bin ich ehr ein Sicherheitsfanatiker, auch wenn ein Berserker hier doch mehr Spielraum für Offensive bieten soll.
Zuletzt bearbeitet: