• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Script bei Half-Life will nicht funzen

kowall

Neues Mitglied
hi all,

ich möchte mir bei half-life classic ein paar legale scripte "installieren".

die seite dazu ist hier (ich hoffe ich darf das posten) hier

da will ich z.b. dieses script einfügen;

bind <key> "xbow"
alias +quick "+attack2;+attack;wait2;-attack2"
alias -quick "-attack;lastinv;lastinv"
alias xbow "w_crossbow;alias +primary normal;alias +secondary +quick;alias -secondary -quick"

oben steht nur folgende erklärung:

Below are well known & used alias codes by top HL players to use them yourself simply copy and paste the alias into your autoexec.cfg or into your own custom .cfg file and actave it through your autoexec.cfg. Then all you are required to do is to bind a key to the alias eg: bind <key> "<alias_name>" into your config.cfg that's it.

-> was musss ich machen ? wie kann das script per autoexec.cfg "aktivieren" ?

ich bekomms nicht hin.

kann wer helfen ?

mfg

Falls das Script funktionsfähig ist musst du es eigentlich nur in die autoexec.cfg kopieren und statt <key> z.B. +SPACE für die Leertaste schreiben.
Aktivieren musst du gar nix, da die Autoexec eben automatisch ausgeführt wird :)

Zurück
Oben