• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Nackter Necro (Kein Summoner) für UT

MinervasPet

Ist öfter hier
Hi ich suche jmd der mit mir gemeinsam versucht mit einem nackten Necro(Kein Equip keine Zauber) UT zu schaffen dabei darf nur der Merc ausgerüstet werden. Wir würden uns mit den Akten/Quests und dem Eqiup für den Merc reinteilen! Also falls jmd mal eine anspruchsvolle Aufgabe sucht kann er sich ja bei mir melden!

zur Skillung:
toni 10 10 6
Flüche alle außer LR, Mittelpunkt
LT 3, Confuce 6, AD 5 kann noch verbessert werden!
Knochenwand/gefängniss 20
Rüstung 1
PN 1

Merc Equip:
Obi Drescher eth
Hem Gulli(Giftfacette),TalHelm (Ort),Tal Helm (Giftfacette)
Nötigung, Verrat

hab das ganze in SP mit Plugy getestet es geht rein theoretisch!!

würde auch HC spielen es scheint dann aber ganz schön schwer zu werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
hab nen nackten ungeskillten necro rum stehen, aber mir is net ganz klar was du genau machen willst.

Übertristram mit nackten Necro der Merc soll die Übers killen damit kann man dann beweisen das es jede Caster Variante kann!

hier einige Vorschläge die es alleine können müssten nackt vielleicht noch mit LT Stab?

Shouter Barb Heulen +Bo + Sprung
Stormer mit Twister und Hurricane
jede Sorc
der Necro
Hammerdin
...

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist nur, dass mercs dumm wie brot sind ^^ wenn dauernd summons gespawnt werden, dann wird der merc sich nicht unbedingt nur auf den endboss konzentrieren...

Kurze Frage: Wieso kann man dass damit beweisen? Ich meine ne Sorc z.b. hat ja weder nen Toni noch Flüche!?

toni gibts von stein
LT von Necro Stäben

@freston dazu gibt es Tele Ladungen ansonsten muss man eben gezielt terror(€: auf irgendwas das ich grad net finde!)) einsetzen

außerdem kann man die waffen switchen zb erst Kelpi dann Obi oder als sorc macht man kälte schaden was auch verlangsamt!

Zuletzt bearbeitet:
Gibts überhaupt nen Necro (auch geskillt) der UT schaffen kann?
Verzeih die Frage, aber ich kenn eigentlich nur den Smiter als Char, der die Übers alleine hinkriegt.

Die rein theoretische Möglichkeit würde mich interessieren, ich müsste auch noch irgendwo nen Necro rumstehen haben ungeskillt. Wenn nicht, dann mach ich mir einen^^
Wie groß darf der denn sein? Und nackt heisst auch er darf auf Leben nix geskillt haben? Oder alle Punkte verteilt und nur keine Ausrüstung?

Fürs Ausprobieren verrückter Ideen bin ich eigentlich immer gut. Also wenn da tatsächlich was stattfindet, dann wäre ich gerne dabei :D

Hätte dann auch nen Smiter anzubieten, der zumindest den Torch abholt wenns schief geht :D *duck*

Zurück
Oben