Alexon88
Guest
achso in den eth 4 sox (weiß nicht mehr waffe) willste Einsicht sockeln? Ich würde die Sol für 'Ehre' für dich, oder generell die Verstärkung unserer Waffen bevorzugen. Wenn du eine Waffe mit sol-rw bekommst, würde das mehr nutzen als den Merc zu verbessern. Allein für die Medi aura, muss es ja nicht sein - ich weiß ja nicht ob die andere Party mana probs hat.
@Frostama
Wie hast du denn geskillt? Wahrscheinlich FA und synergie, Pierce, und was als Trefferunterstützung - Inner Sight? Damit meine ich wohl, was du noch skillen wirst.. die party ist ja erst level 40. Pene würde ja nichts nutzen, da bestimmt eine Blessed Aim-Aura dabei sein wird.. (verbuggt-pene sinnlos)
Ich kann im startpost leider nicht ausmachen welche chars in unserer Gruppe sind - lc4 ist ja garnicht aufgelistet. Soweit ich mitbekommen hab besteht die Party aus:
Feuer-druide, FA-Bowa, Blizzard-soso(?), und?
dazu kommen der Wut-dudu, und meine Multi/bu-hybridin. Damit wären alle elemente außer gift/magie vertreten.

@Frostama
Wie hast du denn geskillt? Wahrscheinlich FA und synergie, Pierce, und was als Trefferunterstützung - Inner Sight? Damit meine ich wohl, was du noch skillen wirst.. die party ist ja erst level 40. Pene würde ja nichts nutzen, da bestimmt eine Blessed Aim-Aura dabei sein wird.. (verbuggt-pene sinnlos)
Ich kann im startpost leider nicht ausmachen welche chars in unserer Gruppe sind - lc4 ist ja garnicht aufgelistet. Soweit ich mitbekommen hab besteht die Party aus:
Feuer-druide, FA-Bowa, Blizzard-soso(?), und?
dazu kommen der Wut-dudu, und meine Multi/bu-hybridin. Damit wären alle elemente außer gift/magie vertreten.

Spielen wir eig ohne Gruppenleiter nicht? antwort (edit"
 Spielen wir eig ohne Gruppenleiter nicht? antwort (edit" einen großartigen hammer uppen!
 einen großartigen hammer uppen! 
 würd ich sonst versuchen ihn mit ner sol zu uppen? bin doch kein kitzbimbo...knochenbrecher is toll, 40% chance auf crushing blow, meine aktuelle waffe macht nichma 80 dmg, da is das schon ne enorme verbesserung
 würd ich sonst versuchen ihn mit ner sol zu uppen? bin doch kein kitzbimbo...knochenbrecher is toll, 40% chance auf crushing blow, meine aktuelle waffe macht nichma 80 dmg, da is das schon ne enorme verbesserung und sich abmelden, wenn sie keine Zeit haben
 und sich abmelden, wenn sie keine Zeit haben