• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Classic Reset Party

gladbach1337

Neues Mitglied
Hey,
ich suche 7 Leute, die nächste Woche Mittwoch um 14 uhr zusammen in Classic Ladder SC anfangen wollen und auch mindestens bis 22 uhr dabei sind, so dass wir komplett durch spielen werden und evtl. danach noch ein paar cs runs machen.
Ich werde eine Blizzard Sorc spielen und allen die sich hier anmelden per PM einen channelnamen schicken.
Wir werden uns dann um 14 Uhr in dem Channel treffen und dann mit den leuten, die da sind, loslegen.
Bitte sagt auch, welche Charklasse ihr spielen wollt. Ich werde die Teilnehmer dann in die folgende Liste eintragen:

Party:
#1 gladbach1337 - Blizzard Sorc
#2 goldesel2 - Barb

Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee einen Tag später gemütlich am anderen Tag anzufangen.

Ich werde mit einem Barb dabei sein :)

Hmm.. Mist.. ich wäre auch dabei.. hab aber ausgerechnet an dem Mittwoch keine Zeit zum zocken..
Ihr wollt nicht vll am Donnerstag anfangen? :angel:

Zurück
Oben