• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwule/Lesben in der D2-Community

Das mit den Genen ist dümmlicher Volksaberglaube!

das sagen alle, dies nicht wahrhaben wollen :ugly: :lol:

btw.

:eek: bööörchen... sachma lebst du auch noch ??? :eek: :lol: wo
steckst du denn die ganze zeit?? also wo warst du denn...??? ööhmmm...
mit dem stecken will ich nich (wirklich) wissen :ugly: muhahaha :lol: btw. alles
klar bei dir?? wie gehts denn so... :hy:

ich dachte unsere nächte wären was besonderes gewesen - und jetzt sagst
du du wärst eine hete?! und ich hab mir soooo hoffnungen gemacht!!! was
is denn mit unseren gemeinsamen von uns geplanten kindern? oder war
das nur eine masche um mich ins bett zu bekommen ;-(

hey... du hattest das damals geträumt, hast es mir auch damals sogar im
bus erzählt - in münchen... :lol: btw. aber ich weiß ja datt du mir mir gehen
willst :lol: nur stehe ich eben eher auf .... auf... hübsche mädels.... auch wenn
du schöne lange haare hast... hast doch noch, gell?? reicht das nich aus, ich
bin anspruchsvoll :lol: kennst mich ja... *g* ^^

wie wärs mitm berchen... ach... ich mein bierchen... dann mach ichs ma
wieder jut :lol:

@thread: is doch eh alles geschmackssache - ich mag kein fisch, der andere
keine mädels. im geschmack is kein unterschied deswegen versteh ich die
schwulen :-p ;-) kleener scherz auf andere kosten -

aha, jetzt verstehe ich dich... naja, der hang zu ein bischen bi schadet bekanntlich
nie... :lol: sonst würde man das auch scheinbar nicht alles verstehen können...
verstehe ... :lol:

[x] lieber garnix verstehen können :lol:

btw. wieso magste denn kein fisch?? dann könnenma auf jeden nich in
bremen treffen... ^^ da gibts den besten fisch... :top: ;-D

frauen sind toll und zumindest meine freundin superlecker :-)

hää?? ich dachte du willst mit mir gehen... jetzt haste doch ne freundin?? :confused: :eek: :lol:

najut, dann grüß sie mal trotzdem ganz liep von mir :D
nun komm schon, poste doch ma wieder in den fdw rein...! lass dich da
ma blicken!

Neulich auf'm Forentreff:

warsschau100_v-grossgalerie16x9.jpg

War endnice.

hmm och die quote finde ich garnicht mal so interessant wobei ich doch stark davon ausgehe das wir hier schwule und lesben haben... ich mein wieso auch nicht...
hmm und online hatte ich sicherlich schon mal den einen oder andren schwulen der mich fragte ob ich den ne frau wäre (hab ja manchmal ganz ansprechende amazonen, assa namen wie behaartebrust etc.) und dank meinen cromosomen von xxy kann man damit sicherlich auch den einen oder andren verschaukeln. naja muss doch im endeffekt jeder wissen zuwas er sich hingezogen fühlt... ich hab damit überhaupt kein problem auch wenn ich persönlich auf frauen stehe... aber die die ich kenne werden auch immer weniger entweder weil sie nicht mehr leben oder weil sie feststellen das sie im flaschen körper geboren wurden... tja es herrscht in meiner icq liste mit 100+ leuten ne echt schlechte frauen quote und schwule kenne ich auch nicht...

naja wat solls...

genetisch gesehen bin ich ja mit doppel xx auch eher auf der andren seite aber gut das das nur rein theoretisch ist für alles andre gibt es alle 2 wochen testo...

Wolve

hmm och die quote finde ich garnicht mal so interessant wobei ich doch stark davon ausgehe das wir hier schwule und lesben haben... ich mein wieso auch nicht...
hmm und online hatte ich sicherlich schon mal den einen oder andren schwulen der mich fragte ob ich den ne frau wäre (hab ja manchmal ganz ansprechende amazonen, assa namen wie behaartebrust etc.) und dank meinen cromosomen von xxy kann man damit sicherlich auch den einen oder andren verschaukeln. naja muss doch im endeffekt jeder wissen zuwas er sich hingezogen fühlt... ich hab damit überhaupt kein problem auch wenn ich persönlich auf frauen stehe... aber die die ich kenne werden auch immer weniger entweder weil sie nicht mehr leben oder weil sie feststellen das sie im flaschen körper geboren wurden... tja es herrscht in meiner icq liste mit 100+ leuten ne echt schlechte frauen quote und schwule kenne ich auch nicht...

naja wat solls...

genetisch gesehen bin ich ja mit doppel xx auch eher auf der andren seite aber gut das das nur rein theoretisch ist für alles andre gibt es alle 2 wochen testo...

Wolve

Ich...äh...was? Irgendwie hab ich auch nach mehrmaligem Lesen dem den Sinn nicht ganz entnehmen können...

Ich...äh...was? Irgendwie hab ich auch nach mehrmaligem Lesen dem den Sinn nicht ganz entnehmen können...

ich hatte beim querlesen datt gefühl, das er einem wohl sagen will, das er wohl
hete ist, aber auch ein wenig metro... wohl eher schwankend oder so..
das er dies+das zwar versteht, aber trotzdem nur kerle in seiner ICQ-liste
hat... iwie soo kP muss @ Wolverine selber nocheinmal erklären... :D

ich für meinen teil kann mich nur wiederholen, man kanns zwar versuchen
zu verstehen, aber letztendlich geht das nicht wirklich... sorry... ;)
viell. will man auch nich... trotzdem bleibt man tolerant und akzeptierts so,
muss jeder selber wissen, wer mit wem zusammenleben will ... brr... sorry
nochmal... aber allein schon beim gedanken daran schüttelt es mich
regelrecht... bahh... sorry... ;)

ich hatte beim querlesen datt gefühl, das er einem wohl sagen will, das er wohl
hete ist, aber auch ein wenig metro... wohl eher schwankend oder so..
das er dies+das zwar versteht, aber trotzdem nur kerle in seiner ICQ-liste
hat... iwie soo kP muss @ Wolverine selber nocheinmal erklären... :D

ich für meinen teil kann mich nur wiederholen, man kanns zwar versuchen
zu verstehen, aber letztendlich geht das nicht wirklich... sorry... ;)
viell. will man auch nich... trotzdem bleibt man tolerant und akzeptierts so,
muss jeder selber wissen, wer mit wem zusammenleben will ... brr... sorry
nochmal... aber allein schon beim gedanken daran schüttelt es mich
regelrecht... bahh... sorry... ;)

hmm also metro bin ich sicherlich nicht... und das mit dem icq naja bischen vom thema abgekommen... und schwanken tu ich auch nicht... naja also ich weiss was ich geschrieben habe ^^

Also ich kenn 5 Schwule . 2 Davon sind sehr gute Freunde von mir.
Ich hab total nix gegen schwule.. (also nix was hilft) :D

Ne spaß bei seite. Die sind alle total gut drauf. (Dabei ist auch ne richtige Tucke)

Aber wenn man sie/ihn kennt ist das schon normal

Ich zock mit 2 sogar dia 2 :D

Meine Flist besteht aus folgenden Teilen.

3 Frauen
2 Schwule
15 Heteros
1 wo ich mir nicht sicher bin was er/sie is :D

Jetzt ganz ehrlich, wo liegt hier grade noch Diskusionspotenzial?
Also ich kenn 5 Schwule . 2 Davon sind sehr gute Freunde von mir.
Ich hab total nix gegen schwule.. (also nix was hilft)

Ne spaß bei seite. Die sind alle total gut drauf. (Dabei ist auch ne richtige Tucke)

Aber wenn man sie/ihn kennt ist das schon normal

Ich zock mit 2 sogar dia 2

Meine Flist besteht aus folgenden Teilen.

3 Frauen
2 Schwule
15 Heteros
1 wo ich mir nicht sicher bin was er/sie is

Viel mehr als solche "Ich hab nix gegen Schule + Rechtfertigung" ist eh nicht mehr drin und der TE sagte schon, dass das nichtmal erwünscht ist, da es ja normal ist/sein sollte.

hmm also noch mal für nichts wolves...

sollte soweit verständlich sein ?

hmm und online hatte ich sicherlich schon mal den einen oder andren schwulen der mich fragte ob ich den ne frau wäre (hab ja manchmal ganz ansprechende amazonen, assa namen wie behaartebrust etc.) und dank meinen cromosomen von xxy kann man damit sicherlich auch den einen oder andren verschaukeln.

hmm ich wurde schon hin und wieder mal von einsamen männern morgens angequatscht wenn ich mit meinem ladys gespielt habe naja und mit xxy kann man ja erstmal die halbewahrheit im sinne von 2 xx schreiben... wobei jeder ja weiss das egal wieviele x'e wenn nen y drin ist ist was männliches dabei

naja muss doch im endeffekt jeder wissen zuwas er sich hingezogen fühlt... ich hab damit überhaupt kein problem auch wenn ich persönlich auf frauen stehe

also ich steh auf frauen... was der rest mag ist mir egal...

aber die die ich kenne werden auch immer weniger entweder weil sie nicht mehr leben oder weil sie feststellen das sie im flaschen körper geboren wurden... tja es herrscht in meiner icq liste mit 100+ leuten ne echt schlechte frauen quote und schwule kenne ich auch nicht...

hmm das ist meine icq abweichung die eigendlich keine rolle spielt

naja wat solls...

naja dank der doppel xx habe ich seit geburt zuviele östrogene weil meine hoden nicht so leistungsfähig sind wie sie sein sollten das weiss ich aber erst seit ein paar jahren deswegen testosteron alle 2 wochen ein lebenlang in form einer spritze...
hmm das mit xxy ist eine laune der natur und kann jedem Paar passieren darauf hat man keinen einfluss...

öhm ist das jetzt verständlicher ?

Wolve

Butthurt? Jessas bist du peinlich :rolleyes:

Solang ich mir den Schmarrn nich anschauen muss können die zu Hause machen was sie wollen ^^ (nicht das ich es jemanden verbieten würde oder kreischend wegrenne ich will es nur nicht sehen. So wie fette Leute die sich in Presswurstklamotten quetschen...)
Und ja ich finde es unästhetisch wenn zwei Männer sich die Zunge in den Hals schieben und das ist mein verdammtes Recht. Trotzdem gibt es Schwule in meinem Bekannten/Freundeskreis, warum auch nicht. Zum Glück muss ich mich ja im Normalfall nicht mit den "Fetischen" meiner Freunde auseinandersetzen....
Wie viele hier fänden es unästhetisch wenn sie sehen wie sich ein Päärchen öffentlich ins Gesicht kackt? Intolerante bitte vortreten =)

hmpf
wenn hier einer peinlich ist, dann DU
homosexualität ist kein fetisch....

ich bin hetero (als ob das was zur sache tut) und ich finde es auch ab und zu geil meine zunge mit einem anderen mann zu kreuzen, und das sieht verdammt noch mal sehr sexy aus
wenn presswürste, homos oder lesben sich küssen dann sollen sie das halt tun
du solltest mal deine oberflächliche einstellung überdenken
ansonsten würde ich es jedem heteropar egal wie hochgestylt und "angeblich sexy" sofort verbieten sich in der öffentlichkeit rumzubeissen
gleiches recht für alle, oder gar nicht

hmpf

ich bin hetero (als ob das was zur sache tut) und ich finde es auch ab und zu geil meine zunge mit einem anderen mann zu kreuzen, und das sieht verdammt noch mal sehr sexy aus
ansonsten würde ich es jedem heteropar egal wie hochgestylt und "angeblich sexy" sofort verbieten sich in der öffentlichkeit rumzubeissen

Dann sollen sies halt tun (und dir wünsch ich auch viel Spaß dabei), aber doch bitte so, dass sie dabei niemanden belästigen. Wenn sich um mich rum 2 schwule küssen hab ich kein Problem damit. Wenn die aber meinen mir dabei auf die Pelle rücken zu müssen oder das ganze exzessiv zelebrieren zu müssen brauch ichs auch nicht. Ich setz mich ja auch nicht in ne überfüllte Bahn und leg da mit meiner Freundin los als wären wir zuhause...
Nur weil jemand Schwul ist oder sonst irgendeiner Minderheit angehört muss ich dem jedenfalls nicht mehr Toleranz entgegenbringen als jedem anderen.

Da werden mal wieder Minderheiten in Watte gepackt, weil alles andere ja politisch inkorrekt wäre...

hmm ich frage mich ganz ehrlich wo lebt ihr eigendlich ? küssende schwule... öhm das gibts doch nur im fernsehen genauso wie mit den lesben und co... aber hier... näää und minderheiten haben immer die arschkarten siehe raucher gesetz... aber als allergiker muss man sich alleine schützen... da stellt sich mir die frage wie minderbemittelt müßen nichtraucher sein ? naja ach und ob sich nen paar gegenseitig an pinkelt oder ins gesicht "macht" ist mir doch sowas von latte... jeder soll seine sexuelle form so ausleben das er dadurch niemanden verstört, anstößt oder zwingt... und alles in gegenseitigem einverständnis...

ja ich weiss hier im "münsterland" wohnt man am arsch der welt...

Wolve

p.s. das mit den homos ist so wie mit den zeugen jehovas gehört hab ich davon gesehen noch keine...

hmpf
Lern lesen bevor du postest, danke...

Das mag deine Meinung sein, meine ist es nich. Und tut mich arg sry aber meine Meinung is mir dann doch exponentiell wichtiger als deine =)

Können sie doch auch, ich wills nur nich sehen....wie gesagt lern lesen.
Davon ab kannst du gern verbieten was du willst, juckt ja eh keinen.
Und ich WILL überhaupt nicht "tolerant" sein =)

Und nu schnappst du dir ne Webcam, suchst das berühmte Video mit den zwei Mädels und dem Becherchen und filmst dich dabei wie du es dir...hm 5 mins sollten genügen...ansiehst. Und wenn ich dabei zu irgendeinem Zeitpunkt was anderes in deinem Gesicht sehe als die pure Freude darüber wie diese Menschen ihre Sexualität frei ausleben bist du sowas von raus....(gilt im übrigen auch für den Rest der Pseudotoleranten hier Oo)

Ich kann es mir im übrigen stundenlang ansehen, ebenso wie deine ach so sexy küssenden Schwulen....aber gut finden muss ich es deswegen noch lange nich....ich weiss checkst du nicht....

Und bevor du auf den Post antwortest lies ihn noch 3-4 mal und geh sicher das du ihn verstanden hast....

Is nich ganz das Thema aber ich hab noch ne lustige Geschichte:

Vor nen paar Jahren bin ich mit meinem jüngeren Bruder nach Ibiza geflogen und wir wurden wirklich dauernd für nen schwules Pärchen gehalten (hab echt keinen Plan wieso^^).
Am Flughafen wars besonders lustig weil nen älteres schwules Pärchen (also da bin ich mir 100% sicher^^) unbedingt ein Foto vom "jungen Glück" haben wollte.
Wir haben dann einfach mal mitgemacht, war irgendwie witzig^^

Insgesamt sind wir während des Urlaubs glaub ich so 9 mal drauf angesprochen worden.
Wie oft die Leute es gedacht haben k a^^

Klarer Argumentationsfaden, präzise Beweisführung, eindrückliche Prägnanz, fundamentale Sachlichkeit.

So muss ein überzeugende Tatsachenbehauptung präsentiert werden, bravo!

Klar Homosexualität ist in den Genen vererbbar, deswegenhaben Schwule dann schwule Väter und Lesben lesbische Mütter ;).

Homosexualität ist in der heutigen Zeit viel mehr eine Frage von Mut als von Geschmack. Die meisten Männer stehen einfach nicht dazu, das sie mal homosexuelle Gedanken hatten/haben. Bei den Frauen sieht das anders aus - da es (solang es keine "Mannsweiber" sind) Gesellschaftlich akzeptiert, teilweise sogar für "gut" befunden wir (solange sie einen Dreier nicht ablehnen....:rolleyes:).

Die homophobsten Menschen sind meist homophil.

Am besten sollte man jeden Menschen als Mensch behandeln, solange er sich verhält wie ein Mensch - Und sollte nun jemand sagen das Homos keine Menschen sind -> Homosexualität gibt es solange wie die Menschheit - Klischees erst wesentlich kürzer.

Zurück
Oben