• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwierigkeiten mit dem Patcher (Final)

Phil7a

Neues Mitglied
hallo,

ich bin neu im forum und habe ein problem :P..

da bei mir der download über den standard blizzard downloader aus unerfindlichen gründen nicht besonders gut geht (>10kbit/s, bei einer leitung von 35 mbit, normalerweise voll funtionsfähig). ich habe auch die einstellungen im downloader logischerweise geändert (p2p etc).

das problem ist bei mir bezüglich diablo 3 zwar nicht neu, aber ich finde leider trotzdem keine lösung.
(kenne das problem von der d3 beta, aber habe zu zeiten von wow immer den standard downloader normal nutzen können).

deshalb habe ich diablo 3 über netload geladen, wo die verbindung einwandfrei funktioniert. jetzt habe ich nur das problem, dass meine version vor dem 12.5. released wurde und mir dieser kleine ~60 mb patch fehlt. leider erkennt der downloader mein diablo 3 nicht (habe wie auf der blizzard seite beschrieben den richtigen ordner etc gewählt) und will das ganze spiel nochmals downloaden...

daher habe ich die frage/bitte ob mir ein freundlicher spieler entweder das game (final version) auf netload oder einen anderen filesharer hochladen kann, oder mir erklärt wie ich den d3 patcher richtig zum laufen bekomme :/!

lg phil

ps: sry falls ich forenregeln missachtet habe, kenne mich bei euch noch nicht so gut aus, würde aber gern pünktlich zum headstart dabei sein :)!

Mich würde eher wundern, dass der Blizzard Downloader deine Version nicht erkennt!

Entweder du hast über Netload eine andere Sprachversion geladen oder die Version, die du jetzt vorliegen hast ist in irgendeiner Weise verändert worden (Viren, etc.)

Also ich würde die Netload Version nicht nutzen wollen!

Was bei mir mit dem Speed geholfen hat:
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN Einstellungen
dort dann alle Haken raus.
Bin nicht sicher ob das alles genau so heißt, aber so in der Art^^

Mich würde eher wundern, dass der Blizzard Downloader deine Version nicht erkennt!

Entweder du hast über Netload eine andere Sprachversion geladen oder die Version, die du jetzt vorliegen hast ist in irgendeiner Weise verändert worden (Viren, etc.)

Also ich würde die Netload Version nicht nutzen wollen!

Same here. Entweder Du rennst noch schnell zu Saturn / MM oder sonst einem Computerladen oder Du versuchst es trotz schlechter Verbindung nochmal. Kommt nicht von ungefähr, dass der Pre-Downloader Deinen Content nicht erkennt..

Falls du weiter Probleme hast sag bescheid, dann schmeiß ich den Client aufn FTP :)

kann man denn schon installieren? dafuq oO

Ich habe am anfang den fehler gemacht und in den ordner geklickt soll man aber nicht,sonder nur auf das laufwerk wo der ordner ist dann ging alles ohne probleme.:)

danke!!

hey liebe leute,

danke für eure raschen antworten :D!!

also nachdem ich jetzt weiterhin nach einer lösung gesucht habe, habe ich eine andere version auf netload gefunden und geladen (leider auf englisch und auch von vor dem 12.5.), aber jezt erkennt der englische blizzard patcher das spiel :)!!!!

bezüglich des geschwindigkeitsproblems hat sich leider nichts geändert :( .. brauche jetzt noch ca 3 stunden zum download der 60 mb, aber dann sollte es funktionieren ^^...

lg phil

ps: sollte jemandem doch noch eine lösung für mein downloadspeed problem haben bin ich für alles offen :).. bezüglich der variante mit den internetoptionen; ich glaube nicht, dass das in meinem fall sinnvoll wäre, weil ich einen netgearrouter zwischen meinem pc und dem modem habe :/!

Zuletzt bearbeitet:
ps: sollte jemandem doch noch eine lösung für mein downloadspeed problem haben bin ich für alles offen :).. bezüglich der variante mit den internetoptionen; ich glaube nicht, dass das in meinem fall sinnvoll wäre, weil ich einen netgearrouter zwischen meinem pc und dem modem habe :/!

Hast du meinen Link zu Blizzard schon durchgelesen?

hey,

ja habe mir das angesehen und die ports etc alle freigeschalten, der download geht aber trotzdem nicht schneller.

habe den downloader also mit ca 10 kb weiterladen lassen und nach langen ca 2,5 stunden jetzt mal das spiel installiert.

da ist mit das nächste problem aufgefallen; der diablo 3 launcher lädt jetzt nochmals ca 60 mb runter und braucht dafür jetzt schon wieder eine ewigkeit.

ich habe zwar alle paar minuten kurz eine verbindung von bis zu 500kb/s, aber er bleibt immer wieder hängen... ich hoffe es kommt um 0:00h kein großer patch :P

lg phil

Zurück
Oben