Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Danke dafür...in Sachen Sport hat die Bild eigentlich immer Recht
Im Mercedes?
Als wenn das nciht schon blasphemisch genug wäre, dass der Kimi in nem Ferrari sitzt.
meintst du er hat es nötig, dass wegen dem Geld zu machen? Ich denke, da stecken andere Beweggründe hinter
Ich finde er kann nicht wirklich etwas verlieren. Das was er bisher erreicht hat bleibt bestehen. Vielleicht kommt noch etwas hinzu, das wird man sehen.
Ich hoff er fliegt mit dem Comeback voll auf die Fresse... erst sagen "Wenn du einmal raus bist, bist du für immer raus" und jetzt dem Lockruf des Geldes erliegen.
Er mag wohl ein guter Fahrer sein, aber wirkliche Prinzipen hat er ja nicht... (aber die hat ohnehin kein Profisportler...)
Er hat schon allen bewiesen dass er einer der Besten ist, alles was jetzt kommt dient nurnoch dazu sein Ego aufzublasen.