• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schumi is back

Master.Pug

Guest
... wenn die Bild das meldet... soviel Blödsinn die auch meist von sich gibt... in Sachen Sport hat die Bild eigentlich immer Recht und weiß es auch immer als erstes!

Artikel

Was haltet ihr davon? Meine Meinung lautet:

:rolleyes: also wirklich :rolleyes:
 
Grenzgenial...auch wenn ich als Ösi den Schumi nie leiden konnte, er ist der Grund warum ich mir nächste Saison wieder einen GP life ansehen werde (letzte Saison Ungarn).

Wahrscheinlich gleich nach Hockenheim, mittlerweile sind die Deutschen ja schon sehr sehr stark vertreten in der F1!

Aber man wird es zwar irgendwo erwarten, aber wer realistisch ist wird wissen, dass Schumi nicht WM werden kann. Er ist perfekter Marketing und Sponsorenträger, guter Entwickler, da er sehr akribisch arbeitet und es ist Ross der ihm zur Seite steht.

Er wird schon einiges leisten da bin ich mir sicher! WM wirds nicht siehe Fisico bei Ferrari.

Schumi selbst braucht sich ansich nichts mehr zu beweisen, er will es halt einfach nur nochmals wissen und das eben bei Mercedes, die ihm die Möglichekit 7facher WM zu werden verschafft hatten.
 
Mir war Schumi auch nie sonderlich sympathisch, aber drei Sachen muss man ihm lassen:
  • er weiß, was in einem F1-Team nötig ist, um erfolgreich zu sein.
  • er hat den nötigen Ehrgeiz
  • er kann unter Druck erfolgreich sein

wenn das Material zum Titel taugt, traue ich ihm trotz seines Alters noch einen Titel zu.

Schaun mer mal.
 
Wenn die Saison 2010 hinhaut bleibt er auch 2011 bis dann am Ende Vettel sein Auto übernehmen wird!
 
Im Mercedes? :autsch:


Als wenn das nciht schon blasphemisch genug wäre, dass der Kimi in nem Ferrari sitzt.
 
Ich hoff er fliegt mit dem Comeback voll auf die Fresse... erst sagen "Wenn du einmal raus bist, bist du für immer raus" und jetzt dem Lockruf des Geldes erliegen.
Er mag wohl ein guter Fahrer sein, aber wirkliche Prinzipen hat er ja nicht... (aber die hat ohnehin kein Profisportler...)

Er hat schon allen bewiesen dass er einer der Besten ist, alles was jetzt kommt dient nurnoch dazu sein Ego aufzublasen.
 
meintst du er hat es nötig, dass wegen dem Geld zu machen? Ich denke, da stecken andere Beweggründe hinter

Auch wenn mich Formel 1, nicht sonderlich interessiert: mehr als verlieren kann er doch nicht, was soll sowas? Diese Entscheidung kann der Erinnerung die man an ihn hat, fast nur schaden
 
Hmmm... Schumi ist in einem Alter, wo sich Konzentration und Reaktionsfähigkeit nur noch schwer auf Level zu halten sind. Vielleicht kann er das mit seiner Erfahrung wettmachen. Die Wahrscheinlichkeit Fehler zu machen, steigt jedoch mit den Jahren (und der Geschwindigkeit...). Ich drück Schumi auf jeden Fall die Daumen, daß er (nochmals) mehr als nur ein Werbeopfer für den Sport an sich wird.
 
Ich finde er kann nicht wirklich etwas verlieren. Das was er bisher erreicht hat bleibt bestehen. Vielleicht kommt noch etwas hinzu, das wird man sehen.

Auf jeden Fall wird die nächste Saison interessant werden.


Warum sollte er nicht die Möglichkeit haben noch mal WM zu werden? Je nachdem was das Auto hergibt hat er durchaus eine Chance. (Natürlich wird er auch nicht alles in Grund und Boden fahren). Fisichella würde ich nicht mit Schumacher vergleichen, das hinkt irgendwie.
 
meintst du er hat es nötig, dass wegen dem Geld zu machen? Ich denke, da stecken andere Beweggründe hinter

Besser als viel Geld ist noch mehr Geld ;)

Ich finde er kann nicht wirklich etwas verlieren. Das was er bisher erreicht hat bleibt bestehen. Vielleicht kommt noch etwas hinzu, das wird man sehen.

Naja wenn er wirklich Eindruck hinterlassen will, muss er Weltmeister werden, alles andere ist "Der alte Mann wurde von den jungen Hüpfern geschlagen und hats nicht mehr drauf".
Selbst wenn er Zweiter werden sollte. Dann wär das zwar bemerkenswert, aber niemanden würde das wirklich vom Hocker reißen, weil die Erwartungen einfach andere sind.

Imho will er die Weltmeisterschaft um sich ein Denkmal zu setzen... kann man toll finden oder auch nicht...
 
Wenn die 7 Millionen aus dem Artikel stimmen sollten fährt er auf jeden Fall schonmal nicht nur fürs Geld, 2005 lag sein reines Gehalt doch schon bei 35-40Mio Euro. Da würde er jetzt ja nur 1/5 bis 1/6 von dem verdienen, das macht wohl keiner dems ums Geld geht.
 
Gibt ja schließlich auch genug D2-Spieler, die meinen "ich verschenk meine Chars, hör für immer auf..." - und zwei Jahre später machen sie einen Thread im Comm auf "was hat sich geändert? Spiel wieder" :D.

Ich denke mal, das ist durchaus vergleichbar in dem Fall.

Btw "die Bild weiß es immer als Erste und deswegen muss es ja stimmen"? Tolles Argument - was eher zählt: Ich habs heut um 7 in den ZDF-Nachrichten gesehen. FÜNF MINUTEN HEADLINER. Ist ihnen offenbar auch recht wichtig, das Thema Ô.o.

Für meinen Teil - vielleicht schau ich mir tatsächlich mal wieder ein Rennen (im Fernsehen) an. Irgendwie ists langweilig geworden, nachdem man keinen klaren deutschen Favoriten mehr hatte, für den man sein konnte. Vettel ist nett, aber für den wollte ich nicht wieder das Schauen anfangen.

Simon
 
Ich hoff er fliegt mit dem Comeback voll auf die Fresse... erst sagen "Wenn du einmal raus bist, bist du für immer raus" und jetzt dem Lockruf des Geldes erliegen.
Er mag wohl ein guter Fahrer sein, aber wirkliche Prinzipen hat er ja nicht... (aber die hat ohnehin kein Profisportler...)

Er hat schon allen bewiesen dass er einer der Besten ist, alles was jetzt kommt dient nurnoch dazu sein Ego aufzublasen.

Und du hast keine Ahnung von der Bessenheit die so nen Profisportler haben kann. Der braucht das wahrscheinlich einfach, Geld ist niemals nen Grund ( bei 600 mio oder was da für Gerüchte im Umlauf waren gibts kein Gehalt mehr in der F1 welches in da kümmern würde) und Egoboosting halt ich auch nicht für wahrscheinlich.
Das ist einfach nen Suchti und mehr auch nicht. Soll man ihm seinen Spaß lassen, fährt wahrscheinlich immer noch besser als x random Fahrer, von daher kanns nur nen Gewinn für die kommende Saison sein.
 
Also ich hab heute das kotzen gekriegt, ein noch unsympatischeres team hab ich echt noch nicht gesehen:

- als grundlage mal mercedes, gut darüber kann man sich streiten
- ross brown: technikgenie, mir als mensch absolut unsympatisch.
- norbert haug: der dicke vollidiot der formel 1
- nico rosberg: der mit abstand schleimigste fahrer, den es derzeit gibt. sollte lieber für haargel werbung machen.
- und zur krönung: michael schumacher. unsympat nr. 1, der seinen erfolg über alles stellt und wohl mit 40 keinen mehr hochkriegt, wenn er nicht über die piste heizen und sich dabei toll vorkommen kann. aber er ist ja unser "schumi", können sich alle "f1-fans" einen runterholen, ganz besonders herr heiko wasser :kotz:

Alles in allem meine traum(hass)mischung, doch ich fürchte, dass sie echt um den titel mitkämpfen können.
Bin nur froh, dass Heidfeld nicht bei denen fährt, auch wenn es so knapp wird mit nem startplatz. (und das sag ich als heidfeld-fan)

An alle, die wegen Schumi jetzt wieder f1 schauen: erfolgsspasten, euch braucht weder die formel 1, noch jegliche andere sportart!

Dieser völlig subjektiven einschätzung gönne ich meinen ersten post hier seit wochen, es wird wohl der letzte bleiben.

Gruß
Krauth
 
Oh mann, du musst ja Probleme haben, wenn dich etwas so Banales dermaßen aufregt. Das Einzige, was mich am Thema F1 (aber noch nicht mal ansatzweise so sehr, wie bei dir) aufregt, sind die Gehälter, die da florieren... aber das haben sich die mündigen Fernsehglotzer selbst zu zuschreiben.
 
Zurück
Oben