• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schocker : Die Qual der Wahl ?!

• Ersteller Ersteller Greywolf
  • Erstellt am Erstellt am

Greywolf

Guest
Hallo meine Pala Freunde :hy:
( Was eine Heuchelei eigentlich mag ich gar keine Palas ... naja eigentlich keine Hammerdine aber ein Schocker ist *sabber* )

So ersteinmal eines vorne weg , habe beide Guids durchgelesen.
Der eine Guide behandelt sogut wie nur max dmg variantemit griffon etc und die phys variante mit Grief etc.

Der andere Guide ( sehr gut gelungen im übrigen :top: )
Hat für Low lvl was zu bieten
Für das MId Lvl ist zwar eine Sektion da aber keine Items vorschläge
Und High lvl eq ( mal wieder das griffon :/ )

Ich habe mir gedacht , man braucht ja noch 52 IAS voom Eq ... also Verrat rein und gut ist mit hl und mondischel hast ja das cap.
so bin ich etwas flexibler was Schild und Helm angeht.

Ersma mein EQ:

Helm:Sigons -> wäre ja fuer ein +3 off skill reif mit sockel und da pflanze ich low Facetten rein , was denkt ihr : Das Griffon fuer den kleinen Geldbeutel
Amu: Highlords
Armor:Verrat in einem Drahtfliess ( Style )
Waffe: Mondsichel PB
Schild: Mosars -> Gris Schild mit Facetten oder ein res Spirit Pala Schild ?
Ringe: Raven + Stats Ring zur Zeit -> Raven + Dl oder nur LL ring ?
Gurt: Ohrenkette zur zeit -> TG
Handschuhe: Sigons zur Zeit -> Draculas ( die sind fest gesetzt da ich die noch rumliegen habe)

Das Inv wuerde ich mir gerne mit Off Skiller zu hauen.

Meine Frage ist eigentlich ob das Eq so geht oder verschenke ich zuviel dmg durch evtl. mögliche facettensocklungen ?

Ich danke euch vielmals für Antworten

Gruß Grey :hy:

andies
harle
reif mit +2 paladin und netten adds

alles auch midlevel tauglich

facettengris oder späße wuie herold,reim,zuflucht

raven+ statsring wenn du dracs nimmst du nix brauchen ll

Als midlvl wurde hier auch nicht das lvl des Chars gemeint ;)

@topic
Nach Griffon kommt ein +3off 2sox Reif und erst danach ein +2pala 2sox Reif. Alle anderen Kopfbedekungen sind hmm ja keine rbf's wert..

Ansonsten musst du dich entscheiden in welche Richtung du den Schocker aufbaust. Für mehr Blitz Schaden, sind Items mit Skills zu bevorzugen. Bei physischer Variante halt Highlords und dergleichen.

Ersteinmal Danke für eure Tipps:

Ich will schon den Blitzpart ausbauen durch Alp schneidet der Pala sich gerade wie durch Butter.

Ein 3 Off reif mit 1 osxx und facette wäre dann eher verschwendet oder ?!
Gris schild mit 3 Facetten ginge auch noch , allerdings leiden dann mene Resis glaube ich.

Als 2. Stat ring könnte ich eigentlich ncoh ein Raven nehmen oder ? Dex = ar und ar ist da ja eh drauf?

Gruß Grey :hy:

Hey :hi:

Wo willst du denn in Hell so rumlaufen und bist du öfters mal alleine unterwegs?
Ich hab meinem Shockerdin Gullis verpasst und dazu die Blutreiter, fürn angemessenes Maß an CB :) Da du Draculs benutzt und eine annehmbare :clown: Schlaggeschwindigkeit hast, brauchst du kein Lifeleech, heißt wähle den Statringen nach den Stats aus, Manaleech wäre natürlich net, muss aber net sein, falls du Maek irgendwo drauf hast noch weniger :)
Offskiller würde ich nicht zuviele ins Inventar stecken, ein paar reichen da :)
Mit einem Sockel würde ich den 3Off Reif net benutzen, wenn dann 2 :)
Als Schild kommt meiner Meinung nach nur ein Spirit mit nen >43res mod in Frage oder gleich Zaka :)

Zurück
Oben