• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnellfeuer als primärskill

farbwenz

Neues Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
33
ich habe in alptraum mit folgender skillung gespielt:

Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

mein hauptangriff war also schnellfeuer, und rachehagel zur unterstützung. anfangs kam noch geschützturm statt vorbereitung rein, aber da bin ich zu oft gestorben.
Meine Rache kam von
-fledermaus
-passiv skill rache (globes eingesammelt mit ein oder 2 saltos + betäuben)
- begleiter mit +1 rache regenerieren
- köcher mit +0.9 rache
- umhang mit +0.9 rache

mit einer starken 2handarmbrust (viel schaden, wenig geschwindigkeit) hat das gereicht, weil genug globes fielen

ab dem 4. akt bekam ich dann aber probleme, weil die gegner zu viele hitpoints hatten, und nicht mehr genug globes fielen. Könnte nun noch todgeweiht + todfeind nutzen für ordentliche hassregeneration, weiß aber nicht was ichdafür aufgeben soll.

hat jemand nen ähnlichen build und kann mir tipps geben?
 
ehh ich meinte bogenschießen, nicht betäubende fallen als zweiten passivskill.
und zur spielweise: alle kleinen + fernkämpfer niedermähen, über einen globe entweder an den rand springen (sammelt man ja im flug ein, braucht nicht drauf zu landen) oder mitten ins getümmel und wieder raus, und wieder auf die gegner draufhalten. und wenn hass doch mal leergeht, die beine in die hand nehmen^^
 
ich spiel ihn ähnlich, bin ein rapidfire fan :D
auch mit 2h-crossbow und dann noch kettenschuß mit der rune für 4er-kette. komm damit ganz gut klar.:hy:
 
Entangling - Chain Gang nutze ich derzeit in HC als Hauptschadensquelle gegen Gruppen, mit Rapid-Fire habe ich zwar sehr gerne gespielt, aber irgendwie bin ich eher bei elemental gelandet.

klar, rapid fire kann man vielfach nutzen, gegen starke einzelgegner, oder mit streuwirkung gegen gruppen, kommt ein wenig ninja-feeling auf, aber die schadensentfaltung eines gechannelten spell ist mir in HC zu unpraktisch
mfg

Ciao
Seisset
 
Also ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit Todgeweiht - Todfeind gemacht. Funktioniert auch noch in Hölle Akt 1 und 2 sehr gut, vor allem bei Zielen mit vielen HP, die man problemlos mit Schnellfeuer (nutze Netzpfeil, aber mit 2 Einhandarmbrüsten) killen kann. Der Schaden wir praktischerweise auch noch erhöht und der Effekt bezieht nicht nur auf den DH, sonder auf alle, die das Ziel angreifen. Wenn der Begleiter oder Gruppenmitglieder das Ziel attackieren, gibt es dafür auch den Bonushass.
Das "Problem" bei dir ist, dass du keinen Primärskill verwendest. Ich nutze je nachdem Bola oder Splitterschuss. Schon alleine um angreifen zu können, wenn gerade mal kein Hass zur Verfügung steht. Ich schätze mal, dass du bei Hassmangel nur den normalen Angriff hast und sobald wieder Hass zur Verfügung steht, verschießt du nur kurze Salven und kannst damit gar nicht richtig fokussieren, oder?
 
Zurück
Oben