farbwenz
Neues Mitglied
ich habe in alptraum mit folgender skillung gespielt:
Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III
mein hauptangriff war also schnellfeuer, und rachehagel zur unterstützung. anfangs kam noch geschützturm statt vorbereitung rein, aber da bin ich zu oft gestorben.
Meine Rache kam von
-fledermaus
-passiv skill rache (globes eingesammelt mit ein oder 2 saltos + betäuben)
- begleiter mit +1 rache regenerieren
- köcher mit +0.9 rache
- umhang mit +0.9 rache
mit einer starken 2handarmbrust (viel schaden, wenig geschwindigkeit) hat das gereicht, weil genug globes fielen
ab dem 4. akt bekam ich dann aber probleme, weil die gegner zu viele hitpoints hatten, und nicht mehr genug globes fielen. Könnte nun noch todgeweiht + todfeind nutzen für ordentliche hassregeneration, weiß aber nicht was ichdafür aufgeben soll.
hat jemand nen ähnlichen build und kann mir tipps geben?
Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III
mein hauptangriff war also schnellfeuer, und rachehagel zur unterstützung. anfangs kam noch geschützturm statt vorbereitung rein, aber da bin ich zu oft gestorben.
Meine Rache kam von
-fledermaus
-passiv skill rache (globes eingesammelt mit ein oder 2 saltos + betäuben)
- begleiter mit +1 rache regenerieren
- köcher mit +0.9 rache
- umhang mit +0.9 rache
mit einer starken 2handarmbrust (viel schaden, wenig geschwindigkeit) hat das gereicht, weil genug globes fielen
ab dem 4. akt bekam ich dann aber probleme, weil die gegner zu viele hitpoints hatten, und nicht mehr genug globes fielen. Könnte nun noch todgeweiht + todfeind nutzen für ordentliche hassregeneration, weiß aber nicht was ichdafür aufgeben soll.
hat jemand nen ähnlichen build und kann mir tipps geben?