• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüsselsuche

Hallo Kilgman,
die Herausforderung besteht darin, items zu finden, die einerseits wertvoll sind, ohne meinen char unbrauchbar zu machen. Dir eine äth. Zahnreihe für den Sölli anzubieten, die bei mir gute Dienste tut, aber nur ca. 1-2 Schlüssel bringt, macht also keinen Sinn.
Ob ich dich mit ner 13-12 nec und 19-11 assatorch ködern kann bezweifle ich. Cleane skiller sind ein paar da. Wenn du da wirklich Interesse hättest, dann liste ich die auch nochmal auf.

Aber ich könnte dir einen 4% BK-Ring geben. Lt Preisliste sollte der 3-4 ist wert sein. Ich sehe ne ist bei rund 8 Schlüssel. Wenn du mir dafür 9x3 Schlüssel abtreten würdest, wäre ich zufrieden, wenns der eine oder andere noch mehr sein sollte, werde ich nicht nein sagen. Alles andere denke ich, ist wenig sinnvoll.

Gruß Hägar

P.S. Bin erst ab Dienstag hier im Forum wieder aktiv

den bk nehme ich auf jedenfall mal für die 9x3, machste bitte nen TA wenn du wieder on bist.

wenn du die skiller auflistest kann ich dir sagen ob ich die brauche.

Huhu, Haegar72, bitte beachte, dass Du laut Blacklist nur alle 60 Minuten uppen darfst (s. Deine Postings 21. Juli 2011, 18:33 und 21. Juli 2011, 18:47).

Benutze in Zukunft bitte einfach die Editier-Funktion.

Gruss, Aninia1. =:O)

Zuletzt bearbeitet:
@KiLLaR: t4t und gerne wieder

@Kilgman: unser anvisierter deal gilt weiterhin, auch wenn ich nicht traurig wäre, wenn wir uns anstatt 9x3 vielleicht auf 6x3+9Zerstörungskeys einigen könnten. Die Summe bleibt halt gleich, aber es hat sich da so meinerseits ein Ungleichgewicht bei den Schlüsseln eingestellt... ;o)
Mit den cleanen skillern klär ich morgen.

@alle anderen: Bitte in erster Linie Zerstörungsschlüssel anbieten

Danke und Gruß
Hägar

dann lass uns doch 27 zerstörungsschlüssel machen, hab da nämlich viel zu viele, mache dir morgen nen TA

dann lass uns doch 27 zerstörungsschlüssel machen, hab da nämlich viel zu viele, mache dir morgen nen TA

Das klingt richtig gut. Freu mich auf Post

Gruß Hägar

P.S. noch die Skiller
Necro
1x Flüche clean

Druide
1x Elementarfertigkeiten mit 27% Gold
1x Herbeirufung clean

Skiller Amazone
2x Bogen und Armbrustfertigkeiten clean
1x passive und magische Fertigkeiten clean
2x Wurfspieß und Speerfertigkeiten clean