• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüsselsuche

Haegar72

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein paar ists zuviel.
Dafür hätte ich gerne Terror, Hass und/oder Zerstörungsschlüssel, welche ist egal, am Besten bunt gemischt.

Wem also die Schlüsselmulis überquellen, der ist hier genau richtig. Bitte postet euer Angebot unter Angabe des Umtauschkurses.

Gruß Hägar

12 hass, 9 terror, 18 Zerstörung

bietest du auch noch was anderes auser ists? 20er,pgms,rals..etc?

Hallo Killar,
den craftstuff (PAs, Rubis, Rals, Jols) habe ich vor kurzem eingetauscht - gegen Schlüssel. Im höheren einstelligen Bereich könnte aber schonwieder was beisammen sein. Die anderen PGs sollten so 25 Stck zusammen sein, wenn es dir hilft, kannst du sie gern haben. Ansonsten besitze ich ne Menge ort (26), thul (22), nef(20) und amns(27). Diese würde ich dir auch preisgünstig ablassen. 20er habe ich nie gesammelt und sehr selten selbst gefunden, also nein.

Also poste mal, was dir so gefallen könnte.

Gruß Hägar

hier findest 53 destroy 49 hate und 53 terror keys im angebot SL ist auch dabei http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/jeans-all-in-one-mule-sellout-1693468/

Hallo LeSpongebob,
eins vorneweg, ich möchte schon gern einen größeren Anteil von deinen Schlüsselvorräten.

So beeindruckend deine Itemliste ist, umso kürzer ist deine Suchliste für Dinge die ich besitze. Das einzige was ich davon habe sind PGems, ca 30 Stck an der Zahl. Bei einem durchschnittlichen Preis von 5 PG per Schlüssel, wären das 6 Schlüssel. Deshalb wollte ich ein paar ists mit einfließen lassen. Wäre also schön wenn du min. 5 ist akzeptieren könntest, damit sich das Ganze auch lohnt, etwas mehr schadet natürlich auch nicht.

Gruß Hägar

hättest du evtl was von meiner SL? :)

mittlerweile sind es:
Terror: 11
Hass: 19
Zerstörung: 20

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Killar,
zu meiner Person: ich bin Gelegenheitsspieler mit Frau und Kind und werde niemals nich in der Bundesliga der Diablo-Items mitspielen... also high end hab ich nicht.

Dudu: habe ich nie gespielt, habe lediglich noch nen cleanen Skiller (Herbeirufung) für dich, vermutlich uninterssant.

Necro-Summoner(mf):

- 3 Skiller mir 3x Leben: ich habe genau einen mit 12 leben und den würde ich gern behalten
- Arm v. König Leoric: kannst du haben (wenigstens etwas)
- Kriegsreisender mit 50mf: ich kann dir einen mit 38mf anbieten

alternative Schuhe: hätte noch nen Knochensteig mit +2 zu Skeletten dir anzubieten

ES-Sorc: meine Zaubermaus ist froh, dass sie es in die Hölle geschafft hat...schicke items Fehlanzeige

Allgemein:
- Annis: ich könnte dir einen 11/20/5 anbieten
- Life/Mana Scs (Summe ~35) ein Riesenzauber mit 31 Mana (bei Nila gefallen)
- Cta's - hab mittelerweile herausgefunden, was das ist...

Na mal sehen, ob das mit den Schlüsseln in diesem Leben nochwas wird.

Gruß Hägar

also den Arm v. König Leoric nehm ich gerne. den rest brauch ich net.

wieviel ists würdest du mir für 60 Keys geben?

Hallo KiLLaR,
1 key=5PG, 1Ist=40PG --> 1Ist=8Schlüssel

Für 60 Schlüssel würde ich dir 8 ist geben und den Arm v. König Leoric oben drauf legen.

Ich hoffe, dass findet so deine Zustimmung.

Gruß Hägar

soll mir recht sein. brauch wieder platz^^
ich schick dir ne pm mit ta daten

THX :)

Zuletzt bearbeitet:
@KiLLaR: T4T

@alle anderen: es sind immer noch "ist's" übrig und es werden weiterhin Schlüssel aufgekauft.

Gruß Hägar

Ich hätte dir im Moment:

34 Terror Keys
31 Hate Keys

Die Sammlung ist aber fleissig am wachsen.

Hi,
klingt gut. Mit Killar hatte ich mich auf 8Schlüssel = 1ist verständigt. Die von dir beschriebene Sammlung wären also 8 ist.

Wenn dir das so passt. dann mach nen TA auf und dann kann der Handel dieses Wochenende noch über die Bühne gehen.

Danke und Gruß im Voraus
Hägar

Zurück
Oben