• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, jetzt ist es amtlich:
xen9o55f.jpg

Diablo sah damals schon hässlich aus.

Mein Erster Spirit die Ladder und dann gleich 35FCR

_1269807371410.jpg

Und wenn man nix besseres findet...
_1269807371480.jpg

Und:
_1269807373930.jpg

Netter Rohling für n PalaSpirit im Weg der Urahnen Alp :)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8739&stc=1&d=1269808538

Anhang anzeigen 8741
mein equip war bis dato (und bis jetzt auch):
Bauernkrone
Spirit (25fc... argghh)
Stealth auf Brustpanzer
Schwur der Urahnen auf Großem Schild :D
Nachtrauch
Nagelring 20mf / Ring mit irgendnem crap
Amu mit 35mf
rare gloves mit 25mf und paar resis
rare schuhe paar resis, fr, fhr

gestern:

man konnte sogar 2 meter links und rechts gehen^^
hatte das im Grab noch nie :ugly:
:irre:
screenshot036k.jpg

30 minuten den passenden rohling geshoppt und dann beim sockeln vermurkst >.<

mehd.jpg

Oh lol^^ das ist böse vorallem bei 2 sockeln^^
hab ich aber auch hinbekommen:
wer weiß warums nicht geht hat ahnung:

:motz::autsch:
screenshot047b.jpg

und gester gedroppt:
übelster fail meiner ganzen Karriere :irre: mit 4 sox wäre der leicht geil :flame::flame:

screenshot029o.jpg

@ über mir: is ein speer keine stangenwaffe und insight geht nur in stangenwaffen und zweihand-stäbe

@ topic: seit wann gehen 4 runen bei gräfin. hatte bisher nie mehr als 3^^

Endlich mal was Geiles gefallen! :) Der Rest heute Abend und naja... eigentlich bisher die ganze neue Ladder war nämlich kompletter *******! :D

Zur Wertschätzung gehts hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1551254

Schöne Runs! :)

gute Nacht!

langeweile meets Me

screenshot069n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, liebe Leute...es ist geschafft. In einem 2er MF-Run wackelte plötzlich der Bildschirm...wir haben 2 Clanmitglieder um 01:40 Uhr geweckt und dann geschah folgendes:

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :flame:

ihr meint das wäre ein fail??? ich habs heut mit nem kumpel verkackt...wir beide auf hell ne gul bekommen und dann war klar was kommen muss. wir beide wussten die reihenfolge auswendig, nur das mit dem rohling hatten wir irgendwie verpennt. ganz fiese sache...

Screenshot032.jpg

*vote for picture of the week*

u3z98b8z.jpg

Das Ding habe ich mit Absicht, in Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und wissentlich gebaut.

Im Battle.net kann ich mir so einen Schwachsinn allerdings nicht leisten. Picture of the Week wird es aber trotzdem nicht. Weil über BerMalBerIst in einer ätherischen stygischen Pike kommt eh nix drüber.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass ich seit Jahren schon freiwillig dem Singleplayerforum und insbesondere dem Singleplayermarktplatz fern bleibe.

Zuletzt bearbeitet:
Gold voll bei Level 47 - wer bietet weniger (selffound) ^^

pwuem6xk.jpg

Andy-Questdrop/Alptraum. Ganz zufrieden, auch wenn nun die 30 fr von Hsarus fehlen ^^

2dx9pfql.jpg

screenshot001bo.jpg

Ganz interessanter Bug irgendwie. Übrigens doppelter Fail, da grade World Event war und ich den Clone heimlich in der Höhle des Bösen spawnen wollte, die es in diesem Spiel irgendwie nicht gab.
Wurde dann stutzig, als ich auf der Suche nach Totenfeuer an Skeletten vorbeitelte. :D

Ganz interessanter Bug irgendwie. Übrigens doppelter Fail, da grade World Event war und ich den Clone heimlich in der Höhle des Bösen spawnen wollte, die es in diesem Spiel irgendwie nicht gab.
Wurde dann stutzig, als ich auf der Suche nach Totenfeuer an Skeletten vorbeitelte. :D

Das ist kein Bug.

Ist die Quest gelöst, gibt es keine Höhle des Bösen mehr , die wird einfach zur Grotte.

Und Totenfeuer gibt es natürlich trotzdem dann noch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben