• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCHEI* lags und connection lost :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCaine123

Ist öfter hier
wann kriegt das blizzard hin? gerade meinen nephalem valor auf 5 verloren und beim gegner gestorben, LAG und connection lost, das ging schon einige male aber meist gut ausgegangen, stellt euch mal vor ihr spielt hardcore!

also nach 2 monaten release immer noch nicht flüssig ist erbärmlich, sorry.

Und dafür jetzt nen eigenen Tread? :keks:

War immerhin nicht Hardcore, also was solls...

LG Bingo :hy:

Also bisher habe ich ein einziges mal die Verbindung zum Server verloren...
Zu Beginn eines jeden Spiels dauert es ca. 20 Sekunden bis alles flüssig läuft und in ganz wenigen Situationen treten minimale Verzögerungen auf - hält sich aber alles sehr stark in Grenzen. Diesbezüglich hatte ich mit D2 deutlich mehr Schwierigkeiten.

Liebe Grüße Garland

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir spielen hier zu zweit und außer wenn wir mal pause machen und werden automatisch ausgeloggt, haben wir bisher nie eine Verbindung mitten im Spiel verloren, ich Spiele HC und habe bisher nie auch nur Ansatzweise Probleme gehabt.

Viele Grüße

hmmmmm also schon wieder gerade heftig. wusste gar nicht das grakatreiber damit zu tun haben könnten...

Ich hab so gut wie nie Probleme.
Wenn ja, dann eine fette latenz, aber das sehe ich (auch) am Balken, einen DC hatte ich genau einmal, das war aber als sie die Server für ne Wartung abgeschaltet haben ...

Könnte auch der automatische Telekom-DC sein?

Edit: Wenn die Verbindung nicht über die Telekom läuft, könnte es auch an einer Überlastung der Leitungen der Reseller liegen, welche ihre Kapazitäten nicht so konservativ kalkulieren wie die von der Telekom ... und schlicht mehr draufpacken.

wann kriegt das blizzard hin? gerade meinen nephalem valor auf 5 verloren und beim gegner gestorben, LAG und connection lost, das ging schon einige male aber meist gut ausgegangen, stellt euch mal vor ihr spielt hardcore!

also nach 2 monaten release immer noch nicht flüssig ist erbärmlich, sorry.

Jap :) Aber ist nur eine Frage der Zeit bis du von den ersten mit Whiner betitelt wirst :lol:

Btw. ich Spiel Hc und hab schjon 4 Chars durch Dc verloren. Deswegen ist meine Motivation im Moment auch bei ca. 10%. Ich muss schon extrem viel Lust haben um mal ein paar Stunden zu zocken, aber ich geb die Hoffung (noch) nicht auf :)

Gruß :hy:

wir sind hier nicht bei facebook.
das ist ein forum.
threads sind mit überlegung zu erstellen und nicht bei jedem kleinsten aua...

man das erinnert mich an "erd" hier.

wir sind hier nicht bei facebook.
das ist ein forum.
threads sind mit überlegung zu erstellen und nicht bei jedem kleinsten aua...

man das erinnert mich an "erd" hier.

neee das ist keine kleinigkeit mein lieber, meine graka treiber sind aktuell, wüsste auch nicht warum graka mit lags zu tun haben sollte. bisher bräuchte ich auch gar kein bnet da ich nur solo spiele, echt müll. weiß auch nicht warum das laggt. wenn es ruckeln würde oder mein rechner alt wäre dann wäre es einleuchtend.....

Ich hatte das gleiche Problem kurz nach 1.03a.
Da dachte ich auch, dass irgendwas schief gelaufen wäre, da ich etwa alle 20 Minuten einen DC hatte!
Ich bin aber recht schnell auf den Trichter gekommen, dass mein Provider die Probleme hatte. So war zwei Tage gar kein Spielen möglich, seit dem hatte ich aber dann gar keinen DC mehr.

Ja ist seit der letzten woche bei mir auch so extreme Pingschwankungen und DC´s aber nur zur Primetime ab 18 h abends, da ich nur HC spiele hab ich das Spiel auch erst mal zur seite gelegt bzw. spiele nur mehr vormittags wenn ich zeit hab ^^

Wenn nur ich die Probleme mit den Lags habe, dann sollte mir da dran was auffallen ...

Ich hab seit gestern größere Lags und Disconnects. Mittem im Spiel tut sich dann nichts mehr und fliege dann irgendwann raus. Natürlich bin ich dann in der Zeit gestorben ^^ . Anscheinend stehe ich nicht alleine da, in den Public Games haben manche User ebenfalls dauernd Lags.

Beschwer dich bei Blizz.^^

zu9ani.gif

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...57/der-diablo-iii-frust-sammelthread-1742824/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben