• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schatzgoblins

tean101

Mitglied
Hi, Leute hat jemand ne Ahnung wie die die Dinger geändert haben?

Ich bekomme keinen mehr klein, er haut immer durchs Portal ab.
Habe ordentlichen Killspeed, die Monster fallen auch prima mit Qual II.

Früher war es auch mal so, wenn man ihn traf ging sein Portal wieder zu. Jetzt bleibt es auf und er haut ab, obwohl ich draufhalte und ihn treffe.

Jemand ne Taktik?

Danke.

Mehr Schaden? Mir ist seit Patch noch keiner abgehauen. Auf T2-T4.

Ich könnt auch nicht sagen, dass sich was geändert hat. Vom durchs Portal springen lassen sie sich auch nur einmal abhalten, wenn sie es das zweite Mal aufbauen, entkommen sie immer.

Nun gut muss ich weiter probieren, aber noch was anderes.

Ich kann auch keinen infernalen Hirtenstab mehr bauen, obwohl ich eben den höllischen gebaut habe?

Haedrig sagt mir ich brauche als zutat nur den höllischen, den hab ich, aber es geht nicht. Einer einen Rat?

Du kannst die Pläne doch immer noch kaufen und dann beim Schmied bauen. Nur macht es keinen Unterschied mehr welchen Stab man hat, jeder öffnet auf allen neuen Schwierigkeitsgraden.

edit: Es braucht doch nur einen Hirtenstab, egal welcher Stufe, und Gold, um ihn beim Schmied aufzuwerten. Grad nochmal nachgeschaut. Wenn ich draufklicke für infernalischen Hirtenstab, scheint er geschmiedet zu werden. Hab es allderdings vor Fertigstellung abgebrochen, da es mich sonst 1 Mio kosten würde. >.>

Zuletzt bearbeitet:
und genau das geht bei mir nicht, ich hab den höllenstab und kann nicht auf infernal upgraden.

Und ich hab natürlich die Million übrig aufm Konto.

Hmm

Brauchts denn überhaupt noch den Infernalen Hirtenstab? Ich mein, es gibt ja auch kein Inferno (Hölle, Alptraum, Normal) usw mehr....also wäre das doch eigentlich sinnfrei wenns gehen würde :confused:

Ja dann sollte man es aber auch aus dem Spiel nehmen, so wies bei mir jetzt ist, das es nicht geht, könnte man dann auch als Fehler oder Bug darlegen.

Und Du hast recht, sollte es so bleiben müsste man die Namen ändern, weil es im Siel nicht mehr die Schwierigkeitsgrade gibt.
Vielleicht hat das Blizz aber noch nicht gemerkt.

Im übrigen hätten die beim neuen Schwierigkeitssystem die alten Namen belassen sollen, nur eben Qual noch hinzufügen.

Es ist ja bei der Bezeichnung der Grade schon bisl Nostalgie seit D1 dabei.
Ich finde die Namen Schwer, Meister und Profi nicht grade passend, die alten Bez. kennt jeder.

Genauso die Bez. "Zähigkeit". Wer sich so was ausdenkt, nee.

Die Gobs sind halt nicht immer einfach.
Schaden und Attackspeed helfen ;)

Mit meinem Mönch krieg ich bis Q3 jeden Gob, der ist schnell genug Down bis er entkommen kann.

Ab Q4 wirds Solo aber schon sehr schwer, da geht mir manchmal einer durch die Lappen.

Q5 oder höher krieg ich auch keinen mehr.

Der Gob ist imo ein guter Gradmesser für die Wahl des Schwierigkeitsgrades. Geht er ratz fatz down kann man höher, haut er ab ist es grenzwertig und man wäre niedriger schneller.

kann man aber auch nicht pauschal sagen, hab schon auf q2 locker in wenigen Sekunden n Gob zerfetzt und anderes Spiel lief er mir in q1 einfach auf und davon o_O

vllt sind ja einfach die Server dran Schuld!! :D

So bissl was neues mit Loot 2.0 gefunden und nun krieg ich die auch wieder ratz fatz platt und das bei der für mich machbaren Schwierigkeit Q1.

Kennt jemand den genauen Unterschied zwischen den weis geschriebenen Gobs und den lilanen?

Hab bis jetzt erst 2 lila gehabt und habs noch net geschafft sie zu legen. Geben die mehr Teile?

Lila Gegner droppen weniger... *laut Patchnotes*, wobei es durchaus sein müsste/sollte das der besseres Droppt, mir hauen aber auch immer die normalen ab.. weil meine Pets lieber andere Gegner verprügeln... :D

Bisher hat da meines Wissens nach noch niemand einen Unterschied bemerkt. Der Unterschied ist dann also wohl nur die Größe & Name.

Das kann ich so auch persönlich nach einigen Kills bestätigen.

Edit: Was Chabero da sagt ist wohl ein Bug, der aktuell noch existiert. Ansich sollen die wie normale Goblins droppen. klick mich.

Zurück
Oben