YoBaby
Mitglied
Hallo,
erst mal sry, weil ich vermutlich im falschen Forum bin, aber ich war mir net sicher welches in anstelle nehmen sollte.
Ich hab vorhin nen Schäfers Hammer gefunden, sogar mit 129% ed, was den Wert meiner kompletten Itemsammlung vermutlich mindestens verdoppelt hat
Dann wurde die Freude jedoch kurz getrübt, weil ich vermutet hab, dass ja doch wieder nur die ätherische Version etwas wert sein wird, weil ja das Attribut Unzerstörbar auf dem Hammer ist. Da hab ich mich dann weng umgeschaut, und weder mit der Sufu, noch mit google was über nen ätherischen Schäfers gefunden, in der Itempreissection steht auch nix von solch einem Hammer. Da kam bei mir die Frage auf, ob es überhaupt eine ätherische Version gibt? Ich war der Meinung, dass jedes Item ätherisch sein kann. Ist er einfach nur sooo selten?
MFG Marc
erst mal sry, weil ich vermutlich im falschen Forum bin, aber ich war mir net sicher welches in anstelle nehmen sollte.
Ich hab vorhin nen Schäfers Hammer gefunden, sogar mit 129% ed, was den Wert meiner kompletten Itemsammlung vermutlich mindestens verdoppelt hat

MFG Marc