• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schäfers Hammer ätherisch?

YoBaby

Mitglied
Hallo,
erst mal sry, weil ich vermutlich im falschen Forum bin, aber ich war mir net sicher welches in anstelle nehmen sollte.

Ich hab vorhin nen Schäfers Hammer gefunden, sogar mit 129% ed, was den Wert meiner kompletten Itemsammlung vermutlich mindestens verdoppelt hat :) Dann wurde die Freude jedoch kurz getrübt, weil ich vermutet hab, dass ja doch wieder nur die ätherische Version etwas wert sein wird, weil ja das Attribut Unzerstörbar auf dem Hammer ist. Da hab ich mich dann weng umgeschaut, und weder mit der Sufu, noch mit google was über nen ätherischen Schäfers gefunden, in der Itempreissection steht auch nix von solch einem Hammer. Da kam bei mir die Frage auf, ob es überhaupt eine ätherische Version gibt? Ich war der Meinung, dass jedes Item ätherisch sein kann. Ist er einfach nur sooo selten?

MFG Marc

soweit ich weiß kann ein item das ein setitem oder ein unique das unzerstörbar hat nicht ätherisch sein außer(wie beim schattentöter) wenn es vorgesehen ist das das item immer ätherisch ist

Items die das Attribut Unzerstörbar tragen können NICHT auf legale Weise ätherisch werden (Ausnahme: Schattentöter und diverse andere die als ätherisch vorgesehen sind und NUR ätherisch auftreten). Dies gilt auch für Items ohne Haltbarkeit (Bögen, Phasenklingen etc.)

Einzige Ausnahme sind Phasenklingen in Bezug darauf das man DImensionenklingen, die ätherisch sein können, uppen kann.... nur falls jemand sagt das er schonmal eth Phasenklingen gesehen hat :)

€: Setitems können NIE ätherisch sein

Viele Dank, dann muss ich also auch nicht mehr auf nen ätherischen IK Hammer warten :D

Setitems können ebenfalls nicht ätherisch sein!
Schäfers ist aber trotzdem ne tolle Waffe, zwar durch die imba RW´s, die legit eigentlich nur 20 leute aufm Realm haben könnten etwas in den Schatten gerückt, aber ein immer noch ein fettes Gerät.
Einsatzmöglichkeiten bieten sich vor allem aufm Fanazealot, Frenzy und der Ninja Assa.
Bei den Seititems gilt das für alle, kein Setitem gibts ätherisch. Wär zwar echt witzig mit manchen Sachen, aber des geht net.

PS: Auch auf andren Itemklassen gibts Unzerstörbarkeit und Ätherisch nicht zusammen.
D.h. du wirst keine ätherische Schärpe der Zeitalter finden :D

Ergänzend dazu:

Man kann jedoch magische ätherische Items der Selbsreperatur finde.
Ist ja im Prinzip kein Unterschied.

kommt zwar aufs selbe raus, man hat die äth vorteile, der nachteil das es kaput gehen wird is aber nit gegeben.

der unterschied is halt einfach nur in der möglichkeit des vorkommens, wie aber hier schon gesagt wurden, äth+unzerstörbar geht nicht, abgesehen vom schattentöter

Ancient Mariner schrieb:
Es gibt da noch nen sehr netten Dolch, der das ebenfalls hat. Geisterflamme Und Ätherschneide auch.

Geisterflamme / Ghostflame
Legendendorn / Legend Spike

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 134 - 204 bis 158 - 239
Reichweite: 1
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 62
Char-Farbe: Blau
+190-240% Erhöhter Schaden
Verteidigung des Ziels ignorieren
Erhöht um 108 magischer Schaden
10-15% abgesaugtes Mana pro Treffer
Ätherisch
Unzerstörbar