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Manche Skills nehmen den DPS-Wert, manche nehmen den Schaden ohne Angriffsgeschwindigkeit.
macht nur als Beispiel 1000 Gesamtschaden
0 Int würden bereits 500 dps ergeben, 200% Bonus machend daraus dann 1500 dps.
Steht bei den Skilla AFAIK auch nicht dran, man wird also selbst testen müssen oder auf Tests warten müssen.Jetz seh ich gar nich mehr durch![]()
Soweit ich das bisher finden konnte, wird DPS nur von skills verwendet die ihre eigene Angriffsgeschwindigkeit haben. Z.b. Rain of Vengeance oder Blizzard. Channeled Spells theoretisch auch, aber da die keine diskreten Treffer produzieren ist das nicht so wichtig.Steht bei den Skilla AFAIK auch nicht dran, man wird also selbst testen müssen oder auf Tests warten müssen.
Benutzfreundlicheres Interface am Arsch, naja Blizzard halt.
Ja. Allerdings sieht es so aus, dass wohl auch manche Skills mit Cooldown trotzdem den Waffenschaden und nicht dps nehmen. Bei denen wäre es also zu testen, ob ihr Schaden von der Angriffsgeschwindigkeit abhängt.Soweit ich das bisher finden konnte, wird DPS nur von skills verwendet die ihre eigene Angriffsgeschwindigkeit haben. Z.b. Rain of Vengeance oder Blizzard. Channeled Spells theoretisch auch, aber da die keine diskreten Treffer produzieren ist das nicht so wichtig.
Alle skills bei den mit schnelleren Waffen auch öfter getroffen wird scheinen Waffenschaden zu verwenden, zumindest habe ich noch keine Ausnahme gefunden.
Cooldown ist nicht das relevante Element, die meisten Skills mit Cooldown nehmen Waffenschaden. Wichtig sind skills die ihre eigene Angriffsgeschwindigkeit haben. Bei Rain of Vengeance z.b. kommen x Pfeile die Sekunde runter, und x wird nicht von der Waffengeschwindigkeit beeinflusst (ich nehme mal an das die Castgeschwindigkeit wie üblich beeinflusst wird, ist aber wegen cooldown egal). Derartige skills (Rain of Vengeance, Blizzard, Rain of Corpses afaik auch) nehmen DPS statt Waffenschaden. Channeled Spells auch, aber die die Schaden gleichmäßig anrichten ist das Jacke wie Hose.Ja. Allerdings sieht es so aus, dass wohl auch manche Skills mit Cooldown trotzdem den Waffenschaden und nicht dps nehmen. Bei denen wäre es also zu testen, ob ihr Schaden von der Angriffsgeschwindigkeit abhängt.