• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scammer

der vollständigkeitshalber:
immer items mit rechtsklick in das tradewindows tun, weil wenn der gegenüber abbricht und man gerade mit linksklick das item reinlegen will droppt es auf den boden.

Blöd gelaufen, hacke die 2,5 Mio als Lehrgeld ab. Passiert dir bestimmt nie wieder. :)

Genau einen screenshot wo ein scammer zugibt andere verarscht zu haben. :D

Merkste selber ne?

Es gibt kaum einen grund wieso jemand behaupten sollte ein anderer hat einen abgezogen obwohl das nicht der fall war.

Bitte komm jetzt nicht mit RL beispielen.

Deine kritik ist auch durchaus berechtigt wiegt aber weniger schwer wenn man die andere seite betrachtet: es dürfte keiner mehr anderen vor cheatern/scammern warnen ausser man hat einen screenshot bei dem der cheater/scammer es zugibt, was extrem unwahrschienlich ist.

ist durchaus möglich und auch machbar. vor scammern namentlich warnen ist doch sowieso für den arsch. oder führst du eine liste mit namen, die angeblich schon mal jemanden gescammt haben? warnen kann man nur vor tricks und scammethoden. in diesem fall jedoch auch überflüssig, da man sich (sorry für den ausdruck) schon recht dämlich anstellen muss, um so über den tisch gezogen zu werden, vorallem da dies ja nun wirklich nichts neues ist.

Vollkommen richtig, allerdings ist es dann aus dem grund genauso sinnlos zu sagen man darf keine namen ohne beweis nennen :). Mir gings nur darum dass es schlecht beweisen kann wenn man von einem über den tisch gezogen wurde, weil du einen beweis gefordert hast.

Vollkommen richtig, allerdings ist es dann aus dem grund genauso sinnlos zu sagen man darf keine namen ohne beweis nennen :). Mir gings nur darum dass es schlecht beweisen kann wenn man von einem über den tisch gezogen wurde, weil du einen beweis gefordert hast.

tja, und das stimmt halt nun einmal nicht. pic vom inventar plus truhe vor dem trade, nach dem trade, pic vom ersten andi und pic von dem, das man erhalten hat --> beweis. oder halt wenn sich der scammer verplappert.

unnötig solange man nicht über ein forum tradet, aber möglich ist es.

ohne beweis keine namen (auch wenn es den hier beschuldigten wohl nicht wirklich stört). wenn du das anders siehst kann ich nur erneut sagen: Sokrates hat mir alle items geklaut -.-

tja, und das stimmt halt nun einmal nicht. pic vom inventar plus truhe vor dem trade, nach dem trade, pic vom ersten andi und pic von dem, das man erhalten hat --> beweis. oder halt wenn sich der scammer verplappert.

Das ist kein beweis. Wenn ich jemanden hinhängen will aus welchem grund auch immer könnte ich das ganze genauso gut faken.

unnötig solange man nicht über ein forum tradet, aber möglich ist es.

ohne beweis keine namen (auch wenn es den hier beschuldigten wohl nicht wirklich stört). wenn du das anders siehst kann ich nur erneut sagen: Sokrates hat mir alle items geklaut -.-

Es könnte mir nichts mehr am arsch vorbei gehen als wenn ein typ den ich nicht kenne irgendwo in irgendeinem forum behauptet ich hätte ihn abgezogen.

Blödsinn, kann jeder faken der ein wenig Ahnung von Photoshop hat.

Fakt ist, es gibt für sowas keine eindeutigen Beweise und dass der TE nunmal durch sein eigenes Missgeschick hereingelegt wurde. Besser sich das Item vorher nochmal anschauen, die fünf Sekunden Zeit kann man sich auch noch nehmen.
Außerdem ist Fakt, dass Blizzard nur in den wenigsten Fällen ernsthaft was unternehmen wird...

Das ist kein beweis. Wenn ich jemanden hinhängen will aus welchem grund auch immer könnte ich das ganze genauso gut faken.

Es könnte mir nichts mehr am arsch vorbei gehen als wenn ein typ den ich nicht kenne irgendwo in irgendeinem forum behauptet ich hätte ihn abgezogen.

Blödsinn, kann jeder faken der ein wenig Ahnung von Photoshop hat.

Fakt ist, es gibt für sowas keine eindeutigen Beweise und dass der TE nunmal durch sein eigenes Missgeschick hereingelegt wurde. Besser sich das Item vorher nochmal anschauen, die fünf Sekunden Zeit kann man sich auch noch nehmen.
Außerdem ist Fakt, dass Blizzard nur in den wenigsten Fällen ernsthaft was unternehmen wird...

tja, macht mal. bin gespannt auf die bilder...

Zumal keiner einen screenshot von seinem zeug vor einem trade macht wenn er dann von einem trader über den tisch gezogen wird der einfach das gute durch das schlechte andariel ersetzt lol.

hast du jemals irgendwas über 1 ist getradet? natürlich muss man vom inv pic machen, um zu beweisen, dass da keine zweite andi da ist und man nicht selbst den andern in die pfanne hauen will....

und jetzt lol nicht, sondern mach mal ein pic, auf dem ich dich scamme, ansonsten verbreitest du hier nur viel heisse luft, mit sehr wenig ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Zumal keiner einen screenshot von seinem zeug vor einem trade macht wenn er dann von einem trader über den tisch gezogen wird der einfach das gute durch das schlechte andariel ersetzt lol.

Zurück
Oben